Wer heiratet eigentlich noch am 17.06?

Hallo, Ihr!

Ic wollte mir mal schnell einen Überblick verschaffen, wer von Euch auch nächsten Samstag am 17.06 heiratet. So langsam werde ich nervös, obwohl die meisten Sachen glücklicherweise fertig sind. Wie geht es Euch?

Hallo Anlora,

ich bin keine Parallelbraut zu dir, aber ich wünsche dir trotzdem einfach eine ruhige und schöne Woche bis zur Hochzeit! Das Wetter hast sich ja nun endlich gebessert und ich wünsche euch, das es bis nächste Woche hält. Alles Liebe,
Terry

Hi Anlora!

Ich werde noch am 17.06 Heiraten! Bin auch schon ziemlich nervös!! Ob das alles so klappt wie wir es uns vorstellen!! Müssen jetzt noch bis Mittwoch arbeiten, und dann haben wir urlaub! Fährst du nach der Hochzeit noch in die Flitterwochen??

GLG Andrea

Hallo, Andrea!

Wir fahren nach der Hochzeit nicht direkt in die Flitterwochen. Zum einen haben wir schon 2 Wochen vor der Hoczeit Urlaub genommen, und noch 2 Wochen danach wären zu viel. Jetzt haben wir noch eine Woche nach der Hochzeit frei und können uns um die Gäste kümmern, die aus Spanien anreisen und noch ein paar Tage bleiben. Ausserdem fangen direkt nach der Hochzeit ja die Sommerferien in NRW an und dann ist immer alles so teuer. wir wollen im November flttern, last minute-mässig. Gerne AIDA oder Karibik, mal sehen. Wie macht Ihr das mit den Flitterwochen?

Ich hoffe so sehr, dass das Wetter sich bis nächsten Samstag hält. Hast Du schon alles erledigt, oder ist noch viel zu organisieren?

Hallo Anlora!

Wir fahren am Sonntag gleich für eine Woche in den urlaub! Dafür haben wir jetzt keinen Urlaub! Und ich habe sowieso etwas Zeit zum organisieren und so da ich noch studiere!! Wenn mein Zukünftiger auch jetzt schon Urlaub hätte würde der mich hier zu Hause verrückt machen! Darum arbeitet der noch bis Mittwoch und macht denn frei!
Übrigens wir fahren auch nicht sehr weit weg! Nur an Die Nordsee auf die Insel Föhr. Werden am ende des Jahres dann auch noch mal weg fliegen! Auf eine Kreuzfahrt mit der Aida hätte ich auch lust ist aber sehr teuer!!

Mit meiner Planung bin ich so gut wie durch!! Viele fragen immer und hast du viel stress, aber das geht eigentlich liegt wahrscheinlich daran das meine Mutter mir die ganze deko abgenommen hat!
Bin nur schon ein wenig nervös besonders da es gestern Schwar auf Weiß in der Zeitung stand!

Mit dem wetter: das klppt schon denke ich! Soll glaub ich nur ein bischen kühler werden so 21-22 ° C aber das find ich nicht so schlimm, ansonsten wäre es doch viel zu warm und man schwitzt sich in dem Kleid tot und die Männer in ihren anzügen!

Und wie schaut es bei dir aus?? Hast du noch viel zu erledigen??

GLG Andrea

Hallo ihr beiden!

Ich wünsche euch einen tollen Tag, mit Sonne und lieben, gutgelaunten und auch gutangezogenen :wink: Gästen! Genießt, dass nun der Stress vorbei ist und sich alle freuen!

Ich freue mich schon auf eure Berichte! :wink:

Ganz liebe Grüße, diesahne

Bin auch keine Parallelbraut, bei mir ist es erst am 8.7. so weit, aber ich wünsch Euch beiden einen wunderschönen Hochzeitstag!!!

Genießen, genießen, genießen!

Lg Lisi

Hallo, Ihr!
Ich schaffe es leider nur noch selten ins Forum. Es ist aber glücklicherweise nicht mehr viel zu organisieren. Ich hoffe, es gelingt mir einigermassen ruhig zu bleiben. Gleich fahren wir die Kirche dekorieren!
Für die guten Wünsche vielen Dank! Ich hoffe, dass alles gut klappt!

Hallo Anlora,
ich wünsche Euch einen unvergeßlichen Tag. Genießt ihn und vergeß nicht uns zu berichten wie die Hochzeit war.
Fühl Dich gedrückt, nicht nervös werden :laughing:
Gruß Juli

Auch ich wünsche den Bräuten anlora und Andrea23 alles Liebe zu ihrer Hochzeit und hoffe natürlich, dass alles glatt läuft.

Viel Spass und berichtet uns all den anderen zukünftigen Bräuten wie es war (Pflicht!) :laughing:

Wünsche allen, die morgen heiraten, eine unvergessliche, wunderschöne Feier ohne Pannen. Für schönes Wetter dürfte ja gesorgt sein.

Alles Liebe, lisi