Wer ist eigentlich die nächste

Hallo Ihr lieben,
nachdem ich jetzt 4 Tage Forumspause hatte, da wir bei eisigem Wind an der holländischen Küste(wo ich übrigens zufällig eine Hochzeit in Alkmar gesehen habe!)waren, kommt doch die Frage auf, wer von uns denn die nächste ist, die heiratet.
Laut einer Umfrage, gab es zwei Bräute, die im April heiraten.
Wo seid Ihr :open_mouth: :open_mouth:
Liebe Grüße von Steffi

Ja, mich interessiert auch sehr, mit wem wir wieder mitfiebern können, nachdem wir unsere Märzbraut unter die Haube gebracht haben :wink: :wink: :wink:

Hey,

das interessiert mich aber auch!
Also Mädels, ran an die Tasten…
Im Mai sind dann ja auch einige dran, vielleicht wird es bis dahin mit dem schönem Wetter auch was!

Liebe Grüße, Sarah

Ich bin zwar erst im Juni dran, aber ich habe morgen meine erste Brautkleidanprobe und ich bin schon sooo aufgeregt…mich plagen die ätzendsten Gedanken…wenn es nun nicht passt…wenn es scheisse aussieht…hoffentlich bin ich nicht enttäuscht… :imp: Aber ich werde euch morgen Abend alles brühwarm erzählen!!!

@ Bell. Wie war die Brautkleidanprobe, passt,wackelt und hat luft ???

LG Peggy

Hey Mädels,

also ich habe ja nun gestern meine erste Anprobe gehabt. Der Rock ist voll schön geworden. Hinten etwas, aber nur etwas länger als vorne. Und hat auch super gepaßt. Das Oberteil war eigentlich nur ein Gerüst, denn bevor die ganzen Stofflagen daraufkommen muss man ja die genaue Paßform haben. Breite Träger und V-ausschnitt. Soweit auch ganz ok, aber es rutscht beim Hinsetzten immer sehr hoch. Müssen wir noch was verändern. Jetzt bekomme ich wahrscheinlich doch eine Schnürung und keinen Reißverschluss, damit ich das ganze enger oder weiter stellen kann, wie ich das möchte. Bin eigentlich ganz zu frieden. Mit der Frisur sind wir jetzt auch weiter. ich bin nicht so der Prinzessinen Typ und deswgegen wird es wohl eine Hochsteckfrisur (eher etwas strenger ohne Löckchen) werden mit einer mittelgroßen Stoffblume werden. Das einzige Problem wird der Schmuck sein, denn meine Perlenkette sah megascheisse dazu aus. Und alle anderen Ketten sind einfach zu verspielt gewesen…Ach ja, ich bekomme noch eine genähte Balerojacke, aus der gleichen gecrashten cremefarbenen Seide wie die oberste Lage des Stoffes ist. Ich hasse mein Oberarme müsst ihr wissen, die sind so kräftig…hmm, ich lass mich mal überraschen, aber ich glaube das Oberteil könnte noch Probleme bereiten…

Bin zwar vielleicht nicht die nächste, aber doch auch relativ bald an der Reihe: heute in 4 Wochen ist unser großer Tag!

Allmählich kommt auch schon ein gewisses Kribbeln im Bauch auf. Heute waren wir in unserem Restaurant, um nochmal den genauen Ablauf und das Menü zu besprechen. Nächste Woche habe ich dann beim Floristen einen Termin zum Brautstrauß aussuchen und Blumendeko besprechen. Und Dienstag in einer Woche habe ich dann nochmal Brautkleid anprobe. Wenn da alles klar geht, dann kann ich das Kleid auch schon mitnehmen!!!

Bin schon ziemlich aufgeregt und im Moment rast die Zeit regelrecht! Werde Euch auf jeden Fall einen ausführlichen Hochzeitsbericht abliefern. Habe mich schließlich auch sehr über die von Schneewitchen und Märzbraut gefreut!

Hallo,
vielleicht bin ich die nächste heute in einer Woche ist es soweit, am 5. Mai.
Hoffe das Kleid passt noch, hat etwas Aufregung deshalb gegeben.
Trotz Gewichtsabnahme gab es leicht Schwierigkeiten es zuzumachen. Passt mit dem sport auf das verändert den Körper doch mehr als man meint.
Liebe Grüße

Hallo sunsurfer,
endlich haben wir sie gefunden: die nächste Braut!!!
Ihr werdet also schon nächste Woche auf der Welle in den Hafen der Ehe surfen :wink:
Erzähl uns doch mal, wie es Dir so geht, kurz vor dem Ja-Wort.
Mittlerweile wirst Du ja wahrscheinlich auch alles schon erledigt haben, oder???
Und natürlich hier die Frage, die alle Bräute am meisten interessiert:
Wie sieht Dein Brautkleid aus? Gibt es ein Bild davon? Wie der Brautstrauß, wie Deine Frisur??? Ganz schön neugierig :blush: , gell???
Liebe Grüße und eine stressfreie Zeit bis zu Eurem großen Tag,
Steffi

Hallo,
ich bin auch bald dran. Zähle jeden einzelnen Tag. Jedoch Zeit rennt.
In 2 Wochen und 5 Tagen am 20. Mai bin auch ich dann vom Markt.

Grüße

Hallo Sunsurfer und Rosenrot,

dann wünsche ich euch einen entspannten Endspurt und einen super-tollen Tag!!! Schreibt uns, wenn der Druck vorher zu groß wird und auch auf jeden Fall nachher. Wir wollen ALLES wissen, ist ja klar!

Ganz liebe Grüße, viel Sonnenschein und nette Gäste, diesahne

Auch ich wünsche euch Bald-Bräuten einen wunderschönen Tag und nicht allzu stressige Tage davor!
Genießt eure Hochzeit und lasst euch doll feiern!!!

LG, Sarah

Wir werden uns bei Euch schon noch ausheulen!
Macht euch da mal keine Sorgen.
Rosenrot

wir heiraten auch am 20. Mai.

es ist alles ganz schön spannend. jetzt wirds langsam ernst.
mit den vorbereitungen sind wir gott sei dank schon fast fertig, nur noch kleinigkeiten fehlen.

wir waren am sa. auf einer hochzeit von unserer trauzeugin, seit dem freu ich mich richtig.

lg

So, dann werde ich mich auch mal in den Kreis der “Nächsten” einreichen. Nächsten Samstag ist es soweit!

Allen anderen Mai-Bräuten wünsche ich alles Gute, einen wunderschönen Hochzeitstag und vor allem ein Traumwetter! :smiley:

Liebe Grüße, Ala

hallo,
auch dir euch wünsche ich alles erdenklich gute
LG