Wer kennt diese Schriftart?

Hallo ihr Lieben,

nach einer vergeblichen Suche im Netz, brauche ich dringend eure Hilfe:
ich suche nach der Schrift/ dem Namen der Schriftart, die wir für unserer Logo als Prägestempel bei Lovelystuff gekauft haben. Dort heißt die Schrift R10. Das Logo könnt ihr im Pixum sehen: es geht um dieses geschwungene “M”, dass ich bisher bei keiner Schrift so gefunden habe.
Wer weiß Rat?

Merci, losmi

Hi Losmi,

anscheinend bin ich blind, wo ist das M zu sehen?

vg
starlight

… auf den leider nicht ganz scharfen Fotos der Einladungen (Umschlag hinten) oder unter lovelystuff.de/lstart/papeterie/-2.html (Schrift R10). losmi

ich bin leider kein schriftenexperte; aber hast du mal versucht, ein mail an lovelystuff zu schreiben.
wenn du ihnen erklärst, dass du gerne die schriften der einladung an die des monogrammes anpassen möchtest, helfen sie dir sicher gerne weiter
lg
bix

Hi Losmi,

ich habe mal schnell ein paar durchgeklickt. Diese sah sehr ähnlich aus, allerdings haben wir einen Mac:

Brush Script MT

vg
starlight

Hi,

schau mal diese Schrift: dafont.com/scriptina.font
Ist zwar nicht genau die Schrift die Du suchst, aber das M sieht sehr ähnlich aus.

LG,
Reni

Halli Hallo Losmi,

ich glaub ich habs :laughing: :

Im Word heißt die Schrift HUNTSON

Liebe Grüße
Sabine

SUUPER!
Vielen lieben Dank Euch allen!
Huntson, kommt dem Original wirklich sehr nahe - die anderen Schriften habe ich auch gleich abgespeichert, weil sie so schön sind!

Dickes MERCI für die schnelle Hilfe. losmi

Für alle, die nach einer Schriftart suchen, bzw. die wissen möchten wie eine gewisse Schrift heißt:

myfonts.com/WhatTheFont/

Hier kann man Bilder von Schriften hochladen und ein automatisches System sucht dann nach der korrekten Schriftart (Bezeichnung).

Wenn die Maschine nicht weiterkommt, dann hilft auf jeden Fall das Forum weiter…

Fast wie hier :laughing:

Danke für den Tipp! … für´s nächste Mal ist der Link gespeichert… :smiley: losmi

Danke Annalenchen, super Tipp!

LG Sweety

sehr gerne :laughing: