Wer kennt EdenBridals Kleider?

Hallo zusammen!

Obwohl meine Hochzeit ja erst 2008 angesteht und ich mir eigentlich gedacht hab ich lass ein Kleid nähen bin ich doch trotzdem am Mode gucken (man muss ja doch x-wo Input holen auch wenn man selbst was machen lassen möchte :wink: ) und dabei bin ich auf Kleider von EdenBridals gestossen (und fand sogar raus wo ich die zu sehen kriege in der Schweiz)… da hat es ein paar der “Informals” die mir doch sehr gefallen - schlicht und edel… auch bei den Bridesmaids hat es einige drin die sehr schön sind…
Nun ja, hier hat es ja schon viiiiele Leute mit mehr Erfahrung die schon Kleider gucken und probieren waren, und auf euren Input hoffe ich hier :smile: Wer kann mir ein wenig was erzählen, wer hat sie gesehen in echt und sogar probiert? Hat wer sogar eines gekauft?? Wie sehen die so preislich bei euch aus in Euro??
Wäre superlieb wenn ihr mir ein wenig helfen würdet… (und für die anderen hier noch der link falls ihr Interesse habt: www.edenbridals.com)

danke schön!!! MONIA