Wer kennt mein Kleid?

Liebe Bräutegemeinschaft ich habe ein Problem: Ich würde auch gerne mein Kleid vorführen oder auch für mich ein Ausdruck mit zum Friseur nehmen, aber ich kann es im Netz nirgends finden und auch in keiner Zeitschrift. Es ist von Novia d`art und es ist das Model Marisol. Ich habe es auch nur in einem einzigen kleinen Brautmodengeschäft gesehen und mich gleich verliebt. Es ist ein wunderschöner Zweiteiler mit Carmenausschnitt und Trompetenärmeln. Kennt es jemand oder kennt eine Seite wo es zu sehen ist? Die Seite vom Designer ist leider wenig hilfreich. Über Tips würde ich mich riesig freuen, vielen Dank.

Hallo, Merisol,

von mir erst mal ein herzliches Willkommen :smiley:

Ich habe mein Kleid auch lange suchen müssen und habe es dann bei google gefunden.
Ich habe die Marke als Suchbegriff eingegeben und bin dann auf Bilder.

Da hast du dann mehrere Möglichkeiten und verschiedene ausländische Anbieter. Vielleicht wirst du dort fündig…
Ich hatte Glück auf einer dänischen Seite.

Wünsche dir ebenfalls viel Glück bei der Suche.

also schlage grade die Zeitung auf und die erste Annouce ist von Novia d Art, auch mit Internetadresse, also schau doch mal hier

noviadart.com/

dort dann auf collection, sollte es bei der 2006 nicht dabei sein, dann drücke unter der zahlenleiste auf

see other collections, da sind noch ältere dabei, aber mit Trompetenärmel habe ich nicht wirklich welche gesehen, nur mit normalen, geschnitten oder hauchzarten langen und kurzen Ärmeln aber kannst ja noch mal schauen

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Ich habe jetzt einfach den Hersteller angeschrieben, bin gespannt ob was zurück kommt…

Liebe Grüsse Sabrina

Wahrscheinlich hast du schon ein Bild gefunden.
Ich hatte auch ein Kleid von Novia D´Art gesucht und hatte Erfolg als ich auf der spanischen ebay Seite danach gesucht habe. War zwar recht umständlich/umfangreich aber da waren sogar Fotos von hinten und Detailaufnahmen.