Wer trägt noch ein Kleid von Valerie?

bei stöbern habe ich festgestellt, dass ich ein etwas exotisches gewächs mit meinem kleid von valerie (by kleemeier) bin?

:laughing: gibt es doch noch jemand, der auch ein valerie-kleid trägt?

lg, clarence

Ich hatte bei meiner Hochzeit ein Valerie-Kleid an.

Wenn dir so was zusagen sollte, ich hätte es noch zu vergeben (verkaufen):

217.160.189.127/matthias/homepag … age_id=470

Hallo,

ich hatte eins anprobiert.
Kleemeier als deutscher Hersteller ist eben nicht so ein Schlagwort wie Rembo oder Pronovias. Dafür aber günstiger :laughing: :laughing: :laughing:

Ich hatte weise an, auch ein deutscher Hersteller. Da ist man kein Exot, sondern Patriot :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
Scherz 8)

Grüße

@stoffel:

das ist lieb von dir, ich habe meines schon. war ein zufallstreffer, hab einfach mal probiert, was die gute frau mir so gezeigt hat. habe dann erst beim 2. termin noch mal aufs etikett gelunst, um zu gucken, was überhaupt ich so trage.

lg, clarence

@stoffel:

das ist lieb von dir, ich habe meines schon. war ein zufallstreffer, hab einfach mal probiert, was die gute frau mir so gezeigt hat. habe dann erst beim 2. termin noch mal aufs etikett gelunst, um zu gucken, was überhaupt ich so trage. und ich hätte auch gern ein weißes gehabt (deins sieht super aus).

lg, clarence