Wer von euch hat Blüten nachbestellt?

Hallo ihr Lieben!

Mal eine Frage an die Rembo-Bräute unter euch:

Wer hat für sein Kleid noch separat Blüten nachbestellt?
Wie viel habt ihr dafür bezahlt und wurde der Preis dann nach der Anzahl der Blüten berechnet?

Würde nämlich gerne meine Helena mit ein paar Blüten von Amore “pimpen”!
Könnt ihr euch das vorstellen?

LG Sternchen321

Juhu,

ich bin deswegen doch nicht böse Schnappibraut! Ich liebe mein Kleid und bin damit auch überglücklich!
Die Helena soll auch bleiben wie sie ist, vor allem auch de Neckholder! Es geht mir nur darum, die Ivory Blüten gegen die Amore Blüten auszutauschen.
Für mich machen gerade diese Details das Outfit komplett und ich denke nicht, dass dadurch die Eleganz des Kleides verloren geht!

@Maus748: Danke für die Tipps und die Preisangabe!

LG Sternchen321

Hmmmm also ich kann mir das sehr gut vorstellen…werde mein Kleid auch ein wenig ändern lassen. Bei ebay verkauft gerade eine ihr Kleid mit pinkfarbenen Veränderungen, wobei es sich dabei glaube ich nur um die Perlen handelt. Kannst ja mal gucken.

Ach…so wie ich eben feststellen konnte, wohne wir zwei nicht weit voneinander entfernt :wink:

Klar kein Problem, aber das wird noch ein wenig dauern (07.08.09)!

Ich denke aber auch, dass es sich dabei auch immer um die Frage des Geschmacks dreht :wink: und zum Glück ist der bei den Meisten sooo verschieden!

LG Sternchen321

Hallo Sternchen,

ich stelle mir das sehr schön vor, es gibt dem Kleid eine frische, peppige Note! Das gefällt mir gerade so an den Rembo Kleidern, klassisch schlicht und trotzdem modern pfiffig. Also, nur ran an die Blüten!

Was Blüten kosten weiß ich leider nicht. Ich werde die Hilde tragen, da reichen mir die Perlen und Bänder. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass die Rembo Mitarbeiter sehr nett sind und schnell antworten, also fix eine mail schreiben oder anrufen.