Wer wohnt in der Nähe von Ikea Frankfurt?

Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mich für Kerzen von Ikea als Tischdeko entschieden und natürlich nur 2 Exemplare zum Ausprobieren gekauft. Jetzt sind die Kerzen in unserer Ikea momentan bzw. seit März schon nicht mehr lieferbar und ich bekomme auch keinen Liefertermin. Von der Hotline wurde mir gesagt, dass die Kerzen noch in Frankfurt vorrätig sind.
Wer würde mir die Kerzen besorgen und mir zuschicken, bzw. ich würde es von Hermes bei euch abholen lassen. Wird natürlich alles bezahlt.

Hab nämlich nur noch 4 Wochen bis zur Hochzeit und bin ziemlich verzweifelt, da ich das ganze Farbthema an die Farben der Kerzen angepasst habe.

Wäre super wenn mir jemand diesen Gefallen tun würde. Genaueres bekommt ihr dann natürlich noch. Sind nur 20 Kerzen!

Wohne “Ikea” Fürth… wird Dir aber nichts bringen, oder?

Hätte IKEA Wallau im Angebot… ist zwar nicht Frankfurt, aber Wallau ist ja das deutsche Zentrallager und die haben meistens ja so ziemlich alles vorrätig.

Danke euch schon mal, aber leider ist es in Wallau auch nicht vorrätig.
Nürnberg-Fürth ist auch meine Ikea, die halten mich ja bereits seit März hin.
Ich ärgere mich so dass ich die Kerzen damals nicht mitgenommen habe, weil ich ja erst überlegen wollte.
Ich bin natürlich auch für jedes andere Ikea Einrichtungshaus offen.
Schau dann nach ob es vorrätig ist.

Kann Dir Ikea Wien (Nord und in der SCS) und Ikea Innsbruck anbieten.
Ist zwar dann vom Porto her nicht so optimal, aber wenn sie dort vorrätig sind, gerne…

lg
Bix

danke für das Angebot.
In Innsbruck wären die Kerzen lieferbar.
Hab aber leider keine Ahnung mit welchem Versender es in Österreich am günstigesten ist. Bei uns ist oft Hermes günstiger als DHL!
Wären so ca. 12kg

— Begin quote from "pluto20"

Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mich für Kerzen von Ikea als Tischdeko entschieden und natürlich nur 2 Exemplare zum Ausprobieren gekauft. Jetzt sind die Kerzen in unserer Ikea momentan bzw. seit März schon nicht mehr lieferbar und ich bekomme auch keinen Liefertermin. Von der Hotline wurde mir gesagt, dass die Kerzen noch in Frankfurt vorrätig sind.
Wer würde mir die Kerzen besorgen und mir zuschicken, bzw. ich würde es von Hermes bei euch abholen lassen. Wird natürlich alles bezahlt.

Hab nämlich nur noch 4 Wochen bis zur Hochzeit und bin ziemlich verzweifelt, da ich das ganze Farbthema an die Farben der Kerzen angepasst habe.

Wäre super wenn mir jemand diesen Gefallen tun würde. Genaueres bekommt ihr dann natürlich noch. Sind nur 20 Kerzen!

— End quote

Liebe Pluto,

kann Ikea Kamen bieten…notfalls auch Dortmund oder Essen…da weiß ich allerdings ehrlich gesagt nicht wann ich das schaffe hinzukommen…Kamen bekomme ich schon irgendwie eingeschoben.
Melde Dich einfach mal…wenn ich Dir irgendwie helfen kann möglichst per pn…nicht das ich es dann noch verpasse.

LG Koboldine

Liebe Pluto!
Ich kann Dir Ikea Kiel und Hamburg Schnelsen anbieten. Vielleicht haben wir ja hier im Norden mehr Glück :smiley: .
LG
Steffi

Guten Morgen Pluto,

ich könnte noch Ikea Ludwigsburg ins Spiel werfen. Wenn es die da noch gibt, gib Bescheid.

Schöne Grüße
Tanja

Hallo,

ich könnte ein holländisches IKEA anbieten - Heerlen. Möglich, dass Du da ne Chance hättest?

LG, Yvi

12 Kilo ist ganz schön viel; ich glaube, da würdest du fürs Porto ordentlich viel zahlen. Aber ich schick meine Mama schon hin, wenn Du möchtest. Informier Dich mal über die Portokosten: www.post.at

Noch ein Tipp: Im Bereich “Benützerinfos und Ankündigungen” gibt es einen Thread über Brauttreffen in Frankfurt. Schreib denen, die sich dort gepostet haben doch ne pn.

Noch ne Frage: Kannst Du bei Deinem Ikea die nicht aus Frankfurt bestellen?

lg
Bix

Falls sich das noch nicht geklärt hat: ich könnte Ikea-Braunschweig anbieten :smiley:

Ich hätte noch Ikea Hamburg Moorfleet oder Bremen im Angebot

Liebe Grüße

Henriette

Hallo Pluto20,

wenn es die Kerzen wirklich nirgendwo anders gibt, dann wuerde ich einen kleinen Ausflug nach Ikea Frankfurt fuer dich machen.

Problem ist nur, ich bin jetzt ein paar Tage nicht zu Hause. Ich koennte fruehestens am Donnerstag den 19.04. dorthin fahren.

Falls du bis dahin noch keine andere Moeglichkeit gefunden hast, die Kerzen zu kaufen, lass es mich wissen.

LG Vanessa

Hallo Pluto,

ich würde mich auch anbieten falls sich keiner findet, der näher an Frankfurt wohnt.
Könnte allerdings auch frühestens am 18. oder 19.4.

Liebe Grüße

Hallo,

also, ich könnte Dir auch nur Ludwigsburg anbieten…

LG nina

Ich könnte dir Großburgwedel oder Expogelände Hannover bieten, falls es dir helfen würde.

Ich habe Ikea Dortmund oder Essen um die Ecke, zu welchen ich in den nächsten Tagen sowieso nochmal fahren müsste…

hallo Pluto,

sind die Kerzen im Online-Shop von Ikea nicht erhältlich?

Schau mal, hier ist der Link:
ikea.com/ms/de_DE/local_home … pping.html

Unter Dekoration findest Du einige Kerzen. Vielleicht sind Eure ja dabei?

Liebe Grüße von Eva