Werde auch eine Julibraut sein

Hallihallo liebe Mitbräute,

da ich jetzt schon einige Monate hier im Forum (heimlich) stöbere, möchte ich mich jetzt auch mal “zeigen”…Bin ja total begeistert von diesem Forum…Mein Freund und ich hoffen, dass wir am 20.07.2007 heiraten können…warten ganz gespannt auf den 22.01.2007, damit wir uns endlich bei unserem Standesamt anmelden können… Dort werden nämlich leider keine Reservierungen angenommen :frowning:

Hoffe, hier noch weiterhin Anregungen zu finden und je nach dem,ob die Zeit es zulässt, um Hilfe bzw. Anregungen zu bitten oder Antwort geben zu können…

Viele liebe Grüße,

Mimi

Hallo Mimi,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Bestimmt können wir uns gegenseitig alle miteinander in vielen fragen weiterhelfen.
Bisher war es hier sehr schön. Ich denka das wird auch so bleiben.

Liebe Grüße
Lucie

Hallo Mimi,

ich drück’ Euch die Daumen für den Wunschtermin. Schön, dass Du dich “geoutet” hast. Ist ganz was anderes, wirklich mitzureden als “nur Zaungast” zu sein, oder?

liebe Grüße und Alles Gute für 2007 :smiley:
gioconda

hallo mimi,

herzlich willkomme im forum und ganz viel spaß mit unseren heiratswütigen mädels :smiley:

natürlich drücke ich dir auch die daumen das ihr euren wunschtermin bekommt. aber mit so viel unterstützung wird das schon klappen…

wie weit seid ihr denn schon mit der planung? habt ihr euch schon für eine einladung entschieden? wirst du sie selber machen oder drucken lassen?

und für was für blumen habt ihr euch entschieden?

und die frage aller fragen… hast du schon ein kleid? oder eine vorstellung?

wir sind doch alle soooo neugierig.

lg
brina