Wetter?

hat jemand von euch schon mal gekuckt, wie das Wetter an eurem besonderen tag werden soll? Wenn ja, wie lang vor der hochzeit?

Ich weiß nicht recht, ob ich schon kucken soll, oder ob ich ünerhaupt vorher kucken soll?!

Hallo Manu

Seit gestern sehe ich das Wetter fuer unsere Hochzeit im Internet… Aber heute war es schon wieder anders als gestern. (dauert noch 8 Tage) Heute hat es mir schon besser gefallen als gestern. :smile:

Also im Moment ist es noch ziemlich unsicher. Ich werde wohl jetzt jeden Tag schauen wie es wird.

Viele Gruesse
Moni

So spontan würde ich sagen, es ist besser nicht zu schauen, weil man es ja doch nicht ändern kann und sich dann vorher schon fertig macht, falls es nicht so toll wird. Andererseits: wenn es schön wird, könnte man sich schon länger drauf freuen. Und wie ich mich kenne, schau ich doch im Internet und kann es nicht sein lassen :smile: .
Das war jetzt nicht hilfreich, stimmts :wink: ?!

Die Oma von meinem Schatz hat uns gefragt warum wir uns keinen anderen Termin ausgesucht haben denn im 100jährigen Kalender steht es regnet an diesem Tag :laughing:
Wenn es wirklich regnen soll kann uns das eh nicht den Tag vermiesen. Wir machen einfach das Beste daraus.