Wettervorhersagen

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist es nächstes Wochenende soweit! Nachdem das Wetter ja die letzten wochen Achterbahnfahrten hingelegt hat, werde ich langsam schon etwas hibbelig, ob es sich die nächsten Tage beruhigt, da wir einen grossen Teil des Festes draussen verbringen wollen.

Wie war das bei Euch? Konnte man sich auf die Wettervorhersagen verlassen? Ich habe bisher nur eine gefunden, die bis nächsten Mittwoch geht und da heißt es 60% Regenwahrscheinlichkeit!

Ich habe im Fall der Fälle noch einen “Regen-Notfall-Plan” :smile:

Liebe Grüße
Athena

Hi Athena,

unsere Hochzeit liegt zwar jetzt schon fast 8 Jahre zurück, doch wir hatten damals das Glück und konnten uns auf die Wetterfrösche verlassen. Wir hatten Anfang September geheiratet und ein Traumwetter - Sonnenschein, Postkartenhimmel, ca. 20 - 25 Grad und keinen Wind (Regen sowieso nicht).

Ich wünsch Dir für’s kommende Wochenende auf alle Fälle tolles Wetter und bei Wettervorhersagen, die länger als 3 Tage im voraus gemacht werden, wäre ich sehr skeptisch. Also positiv denken :laughing:

Liebe Grüße
Jana