Who is Who Heft zur Hochzeit für alle Gäste

Immer wieder werden wir gefragt, ob wir nicht einmal eine Vorlage für Who is Who-Hefte machen könnten. (Boah. Ich habe gerade gesehen, wie viele Beiträge es zu diesem Thema in unserem Forum gibt).

Heute ist es endlich so weit. Wir sind mächtig stolz, dass wir endlich eine praktikable Lösung gefunden haben, mit der auch wirklich jeder klarkommt – auch ohne Grafikprogramm.

Jetzt gibt es eine tolle Who is who Vorlage für eure Hochzeit :wink:

Ich hoffe, wir konnten euch damit helfen.

Alles Liebe!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das grade mal angesehen - das sieht echt super aus!!! :heart_eyes:
Da bereue ich direkt, dass sich bei uns alle Gäste kennen und wir so etwas eigentlich nicht brauchen.
Das ist wirklich sehr schön gestaltet - viel Spaß an alle, die es verwenden werden!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich meinen Namen und E-Mail Adresse eintrage, wird mir zwar eine Bestätigung für den Newsletter zugeschickt, aber leider nicht die Vorlage für das Who is Who.
Mache ich etwas falsch, oder funktioniert das aktuell nicht?
Finde das Who is who eine super Idee :slight_smile:

Hallo Vroni,

Du erhältst das Who is who, sobald Du den Newsletter bestätigt hast. :wink:
Dann erhältst Du eine E-Mail, die den Link zum Download enthält.

Alles Liebe

Hallo Christine,
Ich erhalte nur eine Anmeldebestätigung und keinen Link zum Download…
Liebe Grüße
Vroni

Wann hast Du denn die Anmeldung aktiviert? Es dauert manchmal etwas, bis die Mail mit dem Link ankommt.

Hi, heute Morgen bereits…

Hallo Vroni,

ach Mensch.
Unser Programm hat die Registrierung leider erst um 17:47 Uhr Deine Bestätigung registriert.
Magst Du vielleicht einmal im Spam nachsehen? Vielleicht ist sie dort gelandet.

Hallo Christine,

Auch dort ist keine E-Mail von euch.
Hab es nochmals probiert und es funktioniert immer noch nicht :frowning:

Ach Mensch,

ich habe gerade bei meiner Kollegin nachgefragt und die sagte direkt: Komisch. Ich habe auch eine E-Mail erhalten, dass der Download-Link nicht gekommen ist.
Das hat uns dann doch stutzig gemacht und wir haben nachgesehen. Aus irgendeinem Grund hat diese Automation pausiert. Keine Ahnung warum.

Jetzt läuft wieder alles und auch Deine Mail stand noch brav in der Warteschleife.

Jetzt kann ich Dir aber wirklich viel Spaß mit dem Download wünschen :wink:

Ich habe ein eho-is-who Buch einfach mit einem kleinen Fotoalbum mit schwarzen Seiten gemacht. Hat gut geklappt. :blush: