Wichtig: Suche

hallo ihr lieben,

ich suche einen beitrag mit folgender braut, den ich nicht mehr finde:

kleid schulterfrei, cremefarbener leuchtender satin, braun-rose farbenes band um die taille, haare hochgesteckt; ich glaube es gab keine kirchliche trauung und fotos auf einer treppe; location war glaub ich ein kunstsalon?

wenn ihr wißt, wie der nickname der braut bzw. der beitrag mit den fotos ist … schreibt es bitte, sonst :cry:

clarence

Das dürfte “süssi” gewesen sein.

LG sonnigside

Yep, hier: http://www.pixum.de/members/amilaschuster/?act=a_view&album=2653208&st=1&sid=r4wz5d88357202a8afd7a30a979b9094&sid=r4wz5d88357202a8afd7a30a979b9094

Wirklich superschön, das Band!

Hallo Clarence,

ich glaube, du meinst mich :wink:))

KAnn ich dir weiterhelfen oder hat es sich erledigt ?

LG
Amila

hallo amila,

ich wollte gestern einer freundin mal dein kleid zeigen, weil ich es so toll fand. und habe natürlich just in dem moment den beitrag nicht mehr gefunden … :blush: und deinen nickname aus dem forum wusste ich eben auch nicht, hatte halt nur das bild noch vor augen.

danke , dass ihr beim suchen geholfen habt. ihr seid die besten. du kannst trotzdem mal sagen, wo du es bekommen hats, dein kleid.

clarence