Wichtig Threads

Meine Lieben,
ich will wirklich keinem auf die Füße steigen, aber diese “Wichtig”-Threads machen das Forum total unübersichtlich weil sie immer, egal ob neue Beiträge oder nicht, oben stehen. Deshalb sollte vielleicht jede mal überlegen ob das Thema wirklich für alle wichtig ist. Bei aktuellen Glückwünschen und wie man evtl. Fotos einstellt find ich es auch echt gut, aber bei anderen, naja
Und da ich schonmal dabei bin: Manchmal hilft es die Suchfunktion zu nutzen, vielleicht wurden Themen die euch gerade interessieren schon mal diskutiert.
LG, Juli

Bin ganz Deiner Meinung!
Hab mich auch schon gefragt, ob die irgendwann ihren Status “wichtig” verlieren. Denn nach einer Weile gibt es keine neuen Beiträge mehr.

Vielleicht kann Christine etwas dazu sagen!?

danke juli06, das habe ich auch schon gedacht…

:unamused:

ich schließe mich juli an!

Hi Juli…

…wie Recht Du doch hast, denn ehrlich gesagt, ist es langsam nicht mehr schön, daß jedes neue Thema zum Wichtigsten gemacht wird. Und wenn man sich die Themen dann anschaut, muß auch ich sagen, daß diese nicht unbedingt auf jede Braut zutreffen und somit nicht immer für die gesamten Forums-Bräute von Wichtigkeit sind.

Vielleicht wird Christine etwas dazu schreiben, denn es nimmt in dieser Rubrik hier echt überhand.

Liebe Grüße
Jana

Danke für Eure Postings. Ich will ja selber, dass das WICHTIG endlich
weggeht - wie kann ich das wegmachen !?!?! Stört mich ja selber schon!
Aber es stand leider nicht dabei, dass das ewig stehen bleibt.
FAlls jmd weiss, wie ich das ausschalten kann, bitte dringend um Info, danke!
Nina :cry:

kann michn euren antworten echt anschließen

anschließ

… win neuer Morgen und siehe da… hat wohl nix genutzt…vielleicht hätte ich einen richtigen WICHTIG-Thread draus machen sollen :unamused: :wink:
egal, schönen Tag euch allen!

…das ist wirklich ein bisschen nervig!!! Kann mich da nur meinen Vorschreiberinnen anschließen! Man blickt ja gar nicht mehr richtig durch… :confused:

Schließe mich auch an! thread hochschubs

Auch ich schließ mich an!

Tipp:

Vielleicht ist es ja auch möglich dass es eine kleine Zeitspanne gibt, die vorgegeben ist, wie lange Threads als wichtig gemeldet werden, und dass sie dann von selbst nach ca. 1 Woche als normale Threads angezeigt werden…?? Administrator, ???

Hallo ihr Süßen-
ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings habe ich nur die Möglichkeit die Threads zu löschen. Seid ihr damit einverstanden?

Liebe Grüsse

hallo

ich würde sagen wenn sie doch dann irrgendwann eh nicht mehr so aktuell sind schon.
Hoffe das ich damit niemandem auf die füße trete?!

LG

Hallo Christine,

frag doch über PN die Erstellerinnen der Threads, ob sie gelöscht werden können. Allen anderen wirst du damit kaum auf die Füße treten…

LG, Ala

Gute Idee!

also

ich hätte auch kein Problem damit wenn sie nach eine zeit gelöscht werden

Schön, dass es jetzt doch geklappt hat, die Wichtig-Threads einfach “unwichtig” zu machen, ohne sie zu löschen!
Wollte mir nämlich den schönen Gute-Wünsche-Thread zu unserer Hochzeit noch vorher ausdrucken, zwecks Erinnerung… und mein Drucker ist gerade jetzt kaputt gegangen. :angry:
So habe ich noch ein wenig Zeit zum Ausdrucken… :smile:
Danke, Christine!

Liebe Grüße, Ala