Wie alt seid ihr denn

wie alt seid ihr

  • jünger
  • 20-25
  • 25-30
  • 30-35

0 Teilnehmer

hallo,

das interessiert mich einfach nur so

LG

@lucky: auch hier nochmal die Info, dass meine mail raus ist mit den torten. wenn nix ankommt, bescheid geben, dann versuchen wir es nochmal.

p.s.: bin nicole, noch 25 (bis 22.3.) und komme aus halle (bei leipzig)
handschüttel

Ich finde, das ist mal eine lustige Umfrage. Interessiert mich aber auch. Ich selbst bin übrigens 31!

Ich bin auch 31!

mh, da ich wohl ein kleines bischen pech gehabt :wink:

bin " schon " 37 und würde demnach aus der WErtung fallen… :unamused:

Da ich mich aber überhaupt nicht so alt fühle, kann ich mich ja etwas jünger machen :smiley: :smiley:

Für mich ist es trotzdem die erste Hochzeit und ich fühle zur Zeit wie eine Zwanzigjährige, völlig daneben.-…oder??
Aber es ist fast so wie die erste Liebe…

Ich bin “noch” 24, werde aber an meinem Hochzeitstag 25 sein! :smile:))

Allerdings weiss ich nicht wo und was ich machen muss, damit meine Stimme gezählt wird bei der Umfrage…???

Bin hier glaub das Nesthäkchen - bin erst 20 :smile:!

hallo,

ich könnte auch mal sagen wie alt ich bin

25 (bis 24.04)

@tannchen

werde aber bei der hochzeit 26 sein und habe auch dafür meine stimme abgegeben.

@temptation

ich weiß danke es ist mir ja schon fast peinlich aber ich habe das passwort vergessen mit dem ich die mails abhole muß erst auf das telefonat mit meinem schatz warten. :blush:

handschüttel

@netti

mit deien netten tips fällst du nimmernicht aus der wertung :wink:

— Begin quote from "netti68"

mh, da ich wohl ein kleines bischen pech gehabt :wink:

bin " schon " 37 und würde demnach aus der WErtung fallen… :unamused:

Da ich mich aber überhaupt nicht so alt fühle, kann ich mich ja etwas jünger machen :smiley: :smiley:

— End quote

da muss ich mich anschließen, falle auch aus der wertung :wink:

Hallo

Gute Idee Lucky!!
Mich interesierte das auch brennend!

Ich bin noch 22 und werde kurz vor der Hochzeit 23 und lebe jetzt seit 4 jahren in HH.

@ Asmara:

Find ich ja toll das ich nicht die jüngste bin. Was mich interesieren würde:

Wie kam eure Nachricht an das ihr Heiraten wollt?

Bei uns waren sie teilweise geschockt bis Überrascht, von wegen ich sei noch zu jung und hätte keine Erfahrung. Obwohl wir jetzt schon 5 jahre zusammen sind und seit 2 jahren zusammen Wohnen.

Vieleicht muss ich dazu sagen das mein Zukünftiger(27) der erste und hoffentlich auch der letzte Mann für mich sein wird.

Hatte vorher nur klein Mädchen beziehungen. Vieleicht war das Umfeld deswegen so geschockt.

LG Betty

Hallo Ihr Lieben,

dann verrate ich Euch doch auch einmal mein Alter - ich bin momentan 28 Jahre alt, werde aber zu unserer Trauung im August 29. sein und mein Liebster 31.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag :laughing:

Liebe Grüße aus dem winterlichen Norden

Hi Betty,

also geschockt war eigentlich nur mein Vater, aber eher darüber dass wir so bald heiraten wollen (also ca. 1 Jahr nach der Verlobung), er hatte erwartet dass wir länger warten.
Sonst wusste es eigentlich der Rest der Familie früher als ich! Mein Verlobter ist Ami und hat mit der Hilfe meiner großen Schwester einen Brief an meinen Vater geschrieben und um meine Hand angehalten (die Amis sind so schön altmodisch :smile:…), meine Schwester hat’s halt übersetzt und konnte es natürlich nicht lassen den restlichen Familienmitgliedern trotz ‘Schweigepflicht’ davon zu erzählen :smile:. Also die waren weniger überrascht, hatten sich auch schon an den Gedanken gewöhnt. In Deutschland ist es ja eher ungewöhnlich jung zu heiraten und wenn ich irgendjemandem erzähl dass ich heirate krieg ich immer Blicke zugeworfen, die müsst ich glatt mal fotografieren. Freunde und so hatten es sich auch schon gedacht und waren alle ganz happy.
Klar gibt’s viele Zweifler die sagen wir sind zu jung, zu unerfahren, zu geblendet usw., aber da hör ich schon gar nicht mehr hin, ich weiß sie meinen’s ja nur gut, aber ganz ehrlich, wenn ich weiß dass er der Richtige ist warum dann warten :smile:?

ich werde dann 25 sein und mein mann noch 26 jahre

Huhu,

hab’ letztes Jahr standesamtlich geheiratet und war/bin 26 Jahre alt.
Am 5. August werde ich dann mit 27 kirchlich heiraten.

Viele Grüße,

Yvonne

Hallo,

ich bin 22, zur Hochzeit dann 23. Also auch noch ein Küken hier :wink: Mein Schatz ist 31. Mir haben auch viele gesagt, dass ich zum Heiraten zu jung bin (meist Kollegen). Man kann es aber nicht pauschalisieren, wann man alt genug ist. Meine Familie hat es schon irgendwie gewusst/gehofft/vermutet. Den Standard-Satz “Hast du dir das auch gut überlegt, Kind?” konnten sie sich dann aber doch nicht verkneifen.

Hallo,
Also bei unserer Hochzeit werde ich 33 und mein Schatz 34 Jahre sein. Wenn ich Glück habe, binn ich auch noch 33, wenn unser Wunschbaby kommt. Ist fest geplant, wozu sind sonst die Flitterwochen :wink:

Hallo,

ich bin ja beruhigt das es meinen " Mit-Küken" :laughing: da genau so geht!

LG Betty

Hallo Mädels,

ich werde an meinem “großen Tag” 26 Jahre alt sein - genau wie mein Freund - verzeihung - Verlobter :smile:.

Gruß Julia

Kann für mich 29 Jahre und für meinen Schatz 37 Jahre bieten :smile:

Hi, bei der standesamtlichen Hochzeit bin ich “noch” 29, zur kirchlichen “schon” 30! Meinen Geburtstag werd ich zusammen mit dem Polterabend feiern, da sind dann eh alle da. Mein Zukünftiger wird nächste Woche 32.
LG, Juli