Wie beruhigt ihr eure Männer?

Ich habe so den Verdacht, dass ich an unserem großen Tag warscheinlich - wie immer in “kritischen” Situationen - die Ruhe selbst sein werde, während mein Schatz, der die Vorbereitungen sehr souverän gemanaged hat, mit den Nerven total am Ende sein wird. Bei mir ist sowas immer erst hinter her :unamused:

Habt ihr irgendwelche Tricks auf Lager, wie ihr eure Männer beruhigt? Ich habe mir schon überlegt, dass ich ihn in den Tagen vorher mit ein bisschen Wellness verwöhne, damit er relaxt ist, aber so für den Tag selbst?

:wink: :wink: :wink:

mein mann zweigt es nie wenn er mal nervös ist. bisher war es so, dass wir wenns darauf anklam immer beide recht ruhig waren

vielleicht hlft ein schnaps? :wink: aber im ernst, da wüßte ich keinen rat

Gute Frage, das gleiche Problem habe ich auch ich bin jetzt vol aufgedreht während der Vorbereitungen, und mein Schatz ganz ruhig, aber wenns dann mal soweit ist…ich kenn ihn ja.

ich weiß auch nicht recht, wie ich das machen soll, vor allem, weil ich ihn am Tag der hochzeit vor der trauung gar nicht zu gesicht bekommen werde. vielleicht müssen unsere Männer da einfach durch

Hi Jessica,

mein Schatzl war damals auch die Ruhe selbst - ich war die Nervöse.

Ein Patentrezept hab ich dafür auch nicht auf Lager - gib ihm baldrian, entsprechend bachblüten oder eben doch einfach einen schnaps :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Jessica,

ich musste gerade lächeln, als ich Deine Frage gelesen habe: Bei uns könnte es auch ähnlich werden. Wir haben uns im Traugespräch darauf geeinigt, dass wir uns das Eheversprechen gegenseitig selbt geben. Ich habe da kaum Bedenken, nur er hatte da schon ein paar Zweifel. Unser Diakon hat dann gemeint, dass er ihm schon hilft :smile:

Ich vertrau an unserem tag einfach mal seinem Trauzeugen und unserem Braut-Auto-Fahrer (ein guter Freund von ihm). Dafür sind die zwei ja schließlich auch da! Die werden das schon schaffen :smile:

Vielleicht steckst Du dem Trauzeugen Deines Mannes ein kleines Schnäppschen oder Johanneskrauttabletten zu? Musst nur aufpassen, dass er dann nicht zu ruhig wird :smile:

Liebe Grüße
Desideria

:laughing: Wollen Sie? -schnarrrrrrrch-äh-was-äh-ja! :laughing:

@Jessica

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: der war gut :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Liebe Grüße
Jana

:laughing: muss auch lachen
notfalls musst ihm den ellenbogen reinhauen :laughing: