Wie binde ich unseren kleinen Ringkissenträger mit ein?

Huhu ihr lieben Mitbräute,

unser Hochzeits- und Taufthema steht. Elfen, Feen und andere Fabelwesen. Die Tischdeko steht so weit. Bunt und Blumig… Nur fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten.

Meine Schwägerin hat 3 Kinder: Amy 4 Jahre und Lily 1 1/2 Jahre; die sind unsere “Flower-Fairys” und streuen Blümchen nach der Trauung. Sie bekommen ein Blumenkränzchen auf den Kopf und rosa Feenflügelchen an.

Und dann gibts noch Hendrik (auch 1 1/2 Jahre alt) und der wird unser stolzer Ringkissenträger. Er wird nicht verstehen warum er keine Flügel und keinen Blumenkranz bekommt. Wie kann ich ihn als Jungen mehr ins Elfenthema einbinden?

Oder soll er auch Flügel bekommen? Vielleicht in Blau?

Habt ihr Ideen?

Ich weiß ich stelle viele Fragen… hoffe das nervt nicht. Aber ihr seid immer so toll kreativ. :unamused:

Liebe Grüße
Natalie

Hallo netvibe,

wieso sollte es denn nicht passen, wenn euer kleiner Ringträger auch Flügelchen anhat??? Es gibt doch auch männliche Elfen… Ich würde dann nur nicht unbedingt rosa Flügelchen nehmen. Aber du kannst ja Flügel in der Farbe der Kleidung besorgen die der Kleine trägt, oder? Und anstatt eines Blumenkranzes für die Haare könntest du evtl. einen Hut besorgen, so in der Art wie Peter Pan ihnt trägt… der ist zwar keine Elfe, aber so stelle ich mir Elfenhüte vor…

LG