Wie findet ihr dieses Büffet?

wow hört sich doch gut an!

aber, die 39 euro sind dann nur für das buffet und nicht auch incl getränke oder?

ja, ich finde den preis auch echt in ordnung!

Der Preis ist in Ordnung, bist Du Dir aber sicher, dass die MwSt schon inklusive ist? Nur zur Sicherheit :wink:

Das Buffet ist sehr vielfältig und ich würde dabei reichlich zuschlagen. Wirklich lecker :astonished:)

Bezüglich der Hauptgänge habe ich anzumerken, dass ein Vegetarier eventuell nicht auf den Geschmack kommt :wink: Es stehen keine Beilagen dabei?

Unser Caterer hat uns von Suppen abgeraten. Er meinte, dass die Suppe nur satt machen würde und der Rest vom Buffet dann eventuell nicht mehr zu stark genossen werden kann. Also, eventuell ein Punkt an dem man sparen kann.

glg

Die Buffet-Auswahl finde ich sehr gut. Hört sich alles sehr lecker an. Ich würde allerdings auch die Suppen weg lassen. Das sind richtige Sattmacher und es wäre doch viel zu Schade wenn keiner mehr von den leckeren Vorspeisen probieren würde. :wink:

Hallo,

die Auswahl find ich toll und über den Preis kann man auch nicht meckern.

Das mit den Suppen stimmt wohl, ich würde wenn dann nur eine anbieten. Denke aber auch nicht, dass die fehlen würden, wenn man sie streicht.

Hallo,

mmmmhhh lecker :laughing: :laughing: :laughing:

Aber eine klitzekleine kleinigkeit hätte ich doch!!
Ich würde das Wild austauschen gegen etwas mit Pute oder hähnchen!!
Aber das ist natürlich auch persönlicher geschmack!!
Ansonsten echt super!!

glg jenny

Ich finde auch, dass das alles super lecker klingt.

Aber wieso sind das denn so viele verschiedene Essen?
Kommen sehr viele Gäste?
Ansonsten hätte ich irgendwie Bedenken, dass die Küche sich damit nicht verzettelt. Ich meine, das sind fast 20 verschiedene Vorspeisen. :open_mouth:
Ich organisiere im Büro häufiger Veranstaltungen mit Buffet, auch mit vielen Gästen, aber so eine Auswahl habe ich bisher nicht gesehen.

Keine Angst. Es ist bestimmt alles ok. Nur so als Hinweis, was mir auffällt.

Habt Ihr das Essen probiert?

Ich drück auf jeden Fall die Däumchen, dass alles so ist, wie ihr hofft!

die Auswahl ist super und es hört sich richtig lecker an.
Ich denke auch, dass maximal 1 Suppe ausreichend sein wird. Das Wild im Programm finde ich super - ist was Besonderes!

Wow, das hört sich ja echt super lecker an und das bei dem Preis, nicht schlecht!

Würde mich aber den anderen Mädels anschliessen und an eurer Stelle die Suppe weglassen und/ oder ein paar der Vorspeisen streichen.
Ich persönlich weiß bei einer so großen Auswahl immer nicht was ich nehmen soll, dann probiere ich alles und bin satt ohne die Haupspeise probiert zu haben :blush:

v.a. dran denken das die Suppentassen haben,
denn bei suppentellern verschüttet man leicht was!!

mhm, klingt lecker…

kann mich den meisten nur anschließen. suppe würd ich weglassen, und ich persönlich würd auch ein bißchen von dem fisch streichen, evtl. auch den fisch bei der hauptspeise. aber ich kann fisch einfach nicht gut riechen.

ich denke, es hängt auch einfach von euren vorlieben ab und vielleicht wisst ihr ja auch ein bißchen was von den vorlieben euerer gäste, wieviele vegetarier überhaupt kommen…
ich denke, wild ist eher was besonderes, bekommt man nicht überall und macht man nicht so häufig daheim selber wie z. B Fisch oder schwein

pute find ich auch lecker, aber das es ja was vom truthahn gibt…

Ich krieg Hunger :wink: . Klingt super lecker und der Preis klingt auch gut!