Wie findet ihr passt diese einladung zu "uns"?

Von der Puzzle-Idee bin ich mittlerweile wieder abgekommen bzw. werde ich sie vielleicht in einer anderen Art einbauen.

Wie findet ihr diese Karte?

weddingstyle.de/collection/i … 0007_b.jpg

Mir gefällt die Idee und sie ist schlicht, aber trotzdem sehr stilvoll.
Findet ihr passt diese Karte zu unserer Location usw?

Und:

Ich bin am überlegen, diese Karte selbst zu basteln, weil sie im Original nur 1 Blatt hat und wir aber unbedingt einen Anfahrtsplan in die Einladung integrieren wollen - das geht sich aber niemals aus.
Oder hättet ihr eine Idee, wie wir den Anfahrtsplan irgendwie dazu machen könnten, wenn wir die Karten doch bestellen?
Ich stelle es mir zumindest relativ einfach vor, so eine Karte selbst zu machen.

Liebe Grüße

:smiley:

Das einzige Problem, dass ich sehe ist, dass das Umblättern der Seiten vielleicht schwierig sein wird? Bzw müsste ich dann dünneres Papier nehmen, aber es soll trotzdem nicht durchscheinen.

Super-schöne Karte - sieht sehr edel aus. Würde sie aber auch eher selber machen.

LG Sweety :wink: