Ich habe gesehn dass ich nicht die einzige Braut diese Woche bin.
Würde mich mal interessieren wie es euch so einige Tage vor der Hochzeit geht und ob ihr schon alles fertig habt?
Also mir gehts noch erstaunlich gut, warte immernoch auf dieses aufgeregt sein. Ok ich geb ja zu wenn wir ganz intensiv über dieses Thema reden und etwas nicht so 100% geplant ist, dann zappel ich schon etwas, aber ansonsten bin ich noch sehr gelassen, wobei ich sonst überhaupt nicht so bin. Ist fast etwas erschreckend.
Vielleicht liegt es an meiner guten Planung (da muss ich mich mal selbst loben). Ich bin seit einer Woche so gut wie fertig und warte nur noch auf den Tag.
Wäre schön wenn ihr mal berichtet!
Übrigens hab ich wieder einige neue Bilder im Pixum, auch von der Kerze!
hallo pluto,
mir geht`s genauso, bin denk ich auch dank unserer guten planung sehr relaxed und freu mich einfach riesig!!
viele viele freunde rufen die ganze zeit an und fragen wie nervös wir sind, die glaub ich sind nervöser als ich!!!
auch wenn tatäschlich schlechtes wetter sein sollte, macht das uns nicht großartig was aus…
ich wünsch dir schon mal eine superschöne feier!!! (ÜBERMORGEN…boah geht das alles schnell…)
hallo ihr zwei!
wünsch euch eine wunderschöne hochzeit -
wenn man eure pixums so anschaut, ist die ja eh vorprogrammiert…
hab übrigens gerade wetterbericht gehört: ihr habt realistische chancen auf mehrere sonnenstrahlen!
bin gespannt auf hochzeitsbilder!
grüße
juli
hallo ihr beiden,
bin zwar keine 12. mai braut - wünsch euch beiden aber alles gute für euren großen tag.
für den 12. ist ja viel viel sonnenschein angesagt da werdet ihr dann mit der sonne um die wette strahlen.
Hallo ihr zwei,
wünsche euch einen wunderschönen Tag mit ganz ganz viel Sonne.
Liebe grüsse Monja
Wünsch Euch einen wunderschönen Tag und dass sich Euch alle Wünsch erfüllen!!!
Grüße
Schließe mich den Glückwünschen an:
Genießt Euren Tag und feiert ordentlich!! Wünsche Euch, dass der Tag genauso wird, wie Ihr Euch das vorstellt…
ich wünsche euch 2 auch eine wunderschöne Hochzeit…
ihr habt ja beide schon so süße Kinder… die werden euch die Feier nochmal versüßen
GLG Lexi
Liebe Andy,
liebe Pluto,
einen traumhaften Hochzeitstag.
Eure Koboldine
daaaaanke mädls!!! freu
Hallo,
von mir auch nur die besten Wünsche.
Jetzt könnt ihr euch nur noch freuen…
Grüße
@Pluto + Justandy:
Ich schließe mich den Mädels vor mir an
Ich wünsche Euch einen gigantisch tollen Hochzeitstag!!!
Liebe Grüße,
Krischdel
Huhu Ihr beiden,
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
Seht es positiv: Da müsst ihr schon nicht mit der Sonne konkurrieren und könnt alleine strahlen
Der Wind allerdings ist ziemlich übel, bei den schönen Frisuren…
LG nina
Ihr beiden,
auch von mir die allerbesten Wünsche für eine gelungene Hochzeit!
Und ich finde das ja bewundernswert, wie gelassen Ihr das mit dem Wetter seht. Als es bei uns letztes Jahr die ganze Woche vorher geregnet hat und auch keine Besserung in Sicht war, hatte ich so miese Laune. Obwohl ich genau wusste, das es ja eh nicht zu ändern ist.
Schööööönnnn, ich freu mich so für Euch.
Wünsche Euch einen wunderschönen, unvergesslichen Hochzeitstag.
Bin sehr auf Eure Berichte gespannt …
Hallo Ihr zwei,
ich wünsche Euch und natürlich auch allen anderen 12.o5.-Bräuten einen wunderschönen, unvergesslichen Tag und dass alles so wird, wie Ihr es Euch vorstellt.
Liebe Grüße
Mel
Ich wünsche Euch auch von ganzen Herzen einen wunderschönen unvergesslichen Tag!
Liebe Grüße
Anita
Hallo Ihr beiden!
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Hochzeitstag, ein unvergessliches Fest und dass alles, was Ihr (und Eure Männer) Euch für diesen Tag wünscht, in Erfüllung geht!
liebes grüssle
gioconda
Liebe Andy, liebe Pluto,
ich wünsche euch einen unvergesslich schönen Hochzeitstag und ein wunderschönes Fest mit tollen Gästen. Genießt diesen Tag.
Bei euch kann ja eigentlich überhaupt nichts schief gehen, denn ihr habt ja alles super vorbereitet.
Hoffen wir nur, dass das Wetter mitspielt!!!
Alles alles Gute!!!
Viele Grüße
Juli
Ich möchte mich den Wünschen auch gerne noch anschließen.
Einen wunderschönen und unvergeßlichen Tag wünsche ich euch. Drück euch die Daumen, dass der Wind nicht all zu doll weht und es trocken bleibt. Aber… ich hab da ein gutes Gefühl!
Auf das alles so wird, wie ihr es euch vorstellt.
Viel Spaß morgen!