Wie habt ihr Eure Solisten gefunden?

Wollte nur mal wissen, wie ihr zu Euren Solisten gekommen seid? Habe im Internet rumgeströbert, bin aber im Südtirol nicht fündig geworden.
Habt Ihr Euch an Konservatorien gewandt?
…und darf ich mit konkreten Vorstellungen kommen? Ich hätte gerne, dass drei Lieder (eher moderne) während der Zeremonie vom Solisten oder der Solistin gesungen werden. Zwei davon sollten auf Französisch und eines auf Deutsch sein.
Habt Ihr ev. eine Idee, wo ich fündig werden könnte?

Na, wo schon, wenn nicht im Zweifel immer hier im INternet! :smiley:

Schau doch mal bei Jasmin vorbei, sie hat bei uns im Mai gesungen und es war wunderbar! :unamused: www.jasminharff.de Ich kann Dir jetzt war nicht sagen, ob dies bei Dir in der Nähe ist und auch nicht, ob sie die Lieder im Programm hat, aber schwau es Dir einfach an.

Mein Freund hat einen Kommilitonen, der an der Musikhochschule ist, das passt natürlich. Ansonsten gibt es auf der Internetseite der Musikhochschule in unserer Stadt die Möglichkeit eine Anfrage zu machen. Dabei würde ich dann so genau wie möglich schreiben, was ich will und was ich zahlen will (oder das später verhandeln?) und dann abwarten.
LG, Marei

Guck mal unter
www.klavierundgesang.de Kristina Safrany !!! Einfach super die Frau eine Hammer Stimme Lieder kann direkt hören haben auch noch CD und Video von ihr bekommen , sehr nett und bemüht die Frau !! Kommt aus Postleitzahlenbereich 8 , wir kommen aus 5 und selbst soweit fährt sie !!! Kann ich nur empfehlen die ist einfach gut !!!

also ich hab rumgefragt wer auf den hochzeiten von freunden und bekannten sag und hab dann bei der solistin, die am bekanntesten war, angerufen