Wie hat euch der Newsletter gefallen?

Hallo ihr Lieben-
mal wieder eine Frage in eigener Sache:
Wie hat euch unser Newsletter gefallen? Gibt es etwas, das wir verbessern sollten?

Liebe Grüsse

hallo,
hab mich zwar - so bin ich zumindest überzeugt davon - angemeldet, hab aber keinen newsletter erhalten.

Hallo,

ich meine auch, mich angemeldet zu haben, habe aber auch keinen Newsletter erhalten.

Hallo,

kann mich da nur anschließen.

Hab mich nur nicht getraut das zu schreiben :blush:
Dachte ich war wohl nur einfach zu dusselig dazu :wink:

LG Betty

mir geht es wie meinen Vorschreiberinnen!

:cry: :cry: :cry:
hatte mich auch angemeldet und keinen bekommen
LG, Juli

habe leider auch keinen bekommen, :cry: weiß aber das ich mich vor kurzem erst angemeldet habe, 100%

Gut, bin beruhigt. Habe auch keinen bekommen, dachte aber, das liegt an mir… :smile: :cry:

Hi Christine,

auch ich hatte mich für den Newsletter angemeldet und leider bis jetzt auch keinen erhalten :cry:

Liebe Grüße
Jana

Hallo ihr Süßen-
heilige Technik! Unser Sysop ist schon informiert. :wink: Kommt in den nächsten Tagen.

Übrigens: Für alle diejenigen, die ein Problem beim Einloggen in myweddingstyle haben, empfehlen wir www.opera.com
Dort kann man den kostenlosen Browser Opera herunterladen. Damit funktionierts. Scheint ein Internet Explorer in Verbindung mit ner Firewall, dem Servicepack oder Sonstigem. Bei den meisten geht´s bei manchen aber nicht ;-( Wir entschuldigen uns für die Komplikationen und versuchen weiterhin diese zu lösen.

Liebe Grüsse

Hallo

@ Weddingplaner

Ich benutze nur den Opera-Browser. Habe damit auch keine Probleme bis auf folgendes:
Beim Einloggen schlägt der erste Versuch immer fehl. Beim zweiten Anlauf klappt es dann. Nur wird dann nicht mehr Angezeit wo was geschrieben wurde. ISt ja nicht weiter schlimm, nur etwas lästig :wink:

Auch wenn ich beim Einloggen klicke das ich beim nächsten mal automatisch Eingeloggt werden will macht er das nicht :cry:

LG Betty

@ Betty
das Problem mit dem automatischen Einloggen habe ich auch. Ich surfe am Mac mit Safari. Das Problem ist, dass die alle leider keinen Standard haben. Mein Sysop meinte, er hätte die besten Erfahrungen mit www.modzilla.org :unamused:
Vielleicht magst Du das mal probieren. Dies ist der ehemalige Netscape-Browser.

Liebe Grüsse

Huhu Weddingplaner

Modzilla haben wir auch. MEin leibster kümmert sich imemr um alles Technische bin da ne totale Pflaume :unamused:

NAja jedenfalls eht es damit auch nicht richtig, aber das sind ja nur klitze kleine Fehlerchen :wink:

LG Betty

Hallo Christine,

jetzt hat es ja geklappt! Gefällt mir sehr gut! Ist nicht zu voll und doch für jeden was dabei!

Toll!

Danke und liebe Grüße,
diesahne

Bei mir ist nix angekommen. Was mach’ ich falsch?
LG, Juli

Bei mir ist leider auch nichts angekommen :frowning:

Hallo Christine,

ich habe gerade nachgeschaut - bei mir ist auch noch nichts angekommen… Kannst Du das bitte noch einmal überprüfen?

Vielen Dank und liebe Grüße - bin doch sooooo neugierig :smiley:

Hallo ihr Lieben-
ihr seid ganz normal eingetragen. Ist auch an euch rausgegangen. Habt ihr vielleicht einen Spam-Filter aktiviert? Da es ein gestalteter Newsletter ist, (mit html) kann er von diesen Filtern schon mal geblockt werden. :open_mouth:
Ich habe ihn für euch aber auch online gestellt.
weddingstyle.de/newsletter/news.htm

Liebe Grüsse

Hallo Weddingplaner

Ich konnte jetzt mit dem Link den du gepostet hast drauf.

Muss aber gestehen das ich nichts neues entdecken konnte bis auf die Chattermine :unamused:
Aber darüber hab ich mich auch gefreut :wink:

LG Betty

Hallo Betty-
das neue am Newsletter ist die schöne gestaltete Form (stolz). Er sollte so aussehen wie unsere Website.
Hast Du denn auch den Sonder-Download gesehen (-> Skizzenbuch)? So etwas machen wir jetzt für jeden Newsletter.

Liebe Grüsse