Wie hoch waren Eure DJ-Kosten bei der Hochzeit?

Hallo an alle,

wir haben gerade ein Angebot von einem DJ erhalten und möchten mal vergleichen, was andere DJ so nehmen. Also wir haben einen 10-Stunden Festpreis von 590,00 Euro und jede Verlängerungsstunde zu 55,00 Euro. Was hat das so bei Euch gekostet.

Viele Grüße Susi

Das ist okay, würde ich sagen. Unser DJ hat 700 Euro gekostet und das war bereits ein Messeangebot. Dafür war er open end da, allerdings erst ab 17 Uhr.

Grüße, Waldrandfee.

Unser DJ war ab 17.00 da bis open end und hat nur 300 Euro gekostet.
Wir hatten aber auch noch einen Musiker dabei (Freund meines Mannes) und der war unglaublich super, die Stimmung steigerte sich um ein vielfaches .Ich würde “das nächste mal” :laughing: eine Band nehmen.

Hallo!

Wir zahlen für unseren DJ komplett 560€ (von 17Uhr bis open-end).
Dabei sind die Anlage mit Lichtern etc., ein persönliches Vorgespräch bei uns daheim, eine dicke Mappe mit Liedvorschlägen (um einen Stil festzulegen, bzw. die"No-gos" rauszusuchen) und eine CD mit Hochzeitswalzern zum Üben. Gut fande wir auch, dass Techniker schon lange vor Veranstaltungsbeginn die Anlage etc. aufbauen. So muss der DJ nur kommen und kann gleich loslegen.

Wir haben diese Agentur schon auf anderen feiern erlebt, und wußten gleich: die, oder keine.

lieben Gruß
aidamaus

Wir haben für unsere komplette musikalische Untermalung von

16:00 Uhr an bis 05:30 Uhr

insgesamt

250,- Euro bezahlt.

Und haben nur Lob eingeheimst für diesen DJ. Auch Spiele waren dabei und die ganze Familie war begeistert, dass er sich innerhalb kürzester Zeit fast alle Namen merken konnte. Bei 80 Leuten nicht einfach.

Hallo,

wir haben für unseren DJ von 18:00 Uhr bis open end 300,00 € bezahlt und waren sehr zufrieden.

LG Peggy

Die Preise sind ja ziemlich unterschiedlich! :open_mouth:
Ich denke, das hängt sehr von der Gegend ab, in der man wohnt. In Stuttgart ist das Preisniveau insgesamt recht hoch. Wir haben auf der Hochzeitsmesse drei verschiedene Angebote verglichen und die Preise waren alle etwa gleich. Von daher ist es also schwierig, Dir wirklich einen guten Tipp zu geben. Vielleicht schreibt Dir ja jemand aus deiner Region?

Grüße, Waldrandfee.

Hallo,
nicht ganz deine Region, aber wir haben 500 Euro all inklusiv bezahlt. Der DJ hat ab 18 Uhr open end Musik gemacht, inkl noch einiger Fotos und Video. die komplette Technik und Beleuchtung war genau wie ein Vorgespräch mit dabei. Die “events” des Abends wurden auch von ihm moderiert.
lg

Hallo Susi,

unser Preis war identisch :laughing:

Welchen DJ habt ihr denn? Zufällig Agentur Empire???

Die hatten wir auch und sind super zufrieden…

Liebe Grüße

Susanne

Hallo an Alle,

vielen Dank für die regen Antworten. Ja wie Du, waldrandfee, schon richtig bemerkt hast, sind die Preis sehr unterschiedlich :smile: Und Hamburg ist wohl in Bezug auf gute DJ auch etwas teurer.

Susanne: Wir haben einen DJ, der Norbert Dethloff heißt und früher mal bei der Agentur Empire gearbeitet hat. Ich kenne ihn schon von mehreren Veranstaltungen. War er vielleicht auch bei Dir?

Gruß an alle Susi