Wie informiert ihr, dass ihr geheiratet habt?

Hallihallo!

Wie einige ja wissen, haben wir vor nur zu zweit zu heiraten und dann am Folgewochenende eine After-Wedding- Party im kleinen Kreis zu veranstalten.
Das Problem ist gerade nur: wir würden gerne auch alle Onkel, Tanten und Bekannten. die nicht eingeladen sind, über unsere Hochzeit informieren - ABER WIE???
Anzeige im Käseblatt funktioniert nicht, weil die Leute total verstreut sind. Eine Postkarte ist irgendwie etwas einfallslos und was schreibt man denn da rein außer “wir haben geheiratet” - und ihr wart nicht eingeladen :question: :question: :question:

Wie handhabt ihr das?

Unsichere Grüße, losmi

Hallo Patenkind :smile:

Wie wärs mit einer Fotkarte.
Vorne Euer Mr+Mrs und innen dann 1-3 schöne Fotos und nen netten Text.

"Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir am … um…in… JA gesagt haben.
Für uns war es ein wunderschöner Tag den / eine Traumhochzeit die wir einfach nur zu zweit genießen wollten / genossen haben . "

Bin mal gespannt was die Anderen für schöne Ideen haben.

LG

Würd auch was ähnliches machen… wir haben das gleiche “Problem” mit einigen Leuten die wir nicht dabei haben werden (wäre ja eh nur Apero - unsere Feier am abend ist ja wirklich nur Familie) - wir werden eine Art Karte machen mit mehreren Fotos so querbeet durch den Tag, natürlich ein schönes von uns und sonst so “impressionen des Tages” - mit dem Text WIR HABEN GEHEIRATET" vorne und innen etwas Text dazu…

so ist es jedenfalls mal bis jetzt vorgesehen.

Das ganze werden wir sicher 2sprachig haben - evt. sogar 3 - Deutsch/Englisch mit Sicherheit (damit ich meinen vielen Leutchen auch eine Karte schicken kann die verstanden wird zudem ist das Mutterhaus meines Arbeitgebers in Kanada, und denen sollte man auch was zukommen lassen) und evt. eben noch norwegisch damit Schwiegerente welche schicken kann da sie sonst eh kommt sie bräuchte Fotos zum schicken, so ist es dann in einem Wisch gelöst :wink:

Aber evt. hat ja schon mal wer auch sowas gemacht? Dankeskarten sieht man ja hier in den Bildern viele aber mir ist echt auch noch nie eine “wir haben geheiratet” Karte aufgefallen… hat das schon wer?? Evt. gibt es ja auch was zu begucken??
würd mich auch noch interessieren…