Wie kegt ihr euer Geld an?

Mich würde einmal interessieren, wie ihr euer Geld anlegt.
Ich habe bisher Festgeld, Tagesgeld, Ein Sparbuch und eine Lebensversicherung.

Viele Grüße

Da hast du dir aber keine guten Geldanlagen ausgesucht.
Sparbücher, Festgeld, Tagesgeld und Lebensversicherungen, werden ja schon von der Inflation aufgesfressen, völlig uninteressant also.
Informierd dich mal zum Thema Robo-Advisor: https://www.robo-advisor.de/wissen/stiftung-warentest-robo-advisor/ Ich würde diese Möglichkeit einmal austesten, du wirst überrascht sein. :slight_smile:

Gruss

Also, wir haben eine Sparbuch für Notfälle (da bekommt man aber eigentlich keine Zinsen mehr, ist eher ein Lager) und investieren in EFTs und P2P Kredite

Das erledigt mein mann^^

In Fonds.
Sparbücher wurden auf 0,0% gesetzt.

Ich würde auch mal gerne wissen, was andere so machen. Wir haben auch nur ein Sparkonto im Moment. Also offen um mal was anderes zu machen :stuck_out_tongue: