Wie mach ich diese Naps?

Hi ihr Lieben,

haben vielleicht eine völlig doofe Frage, aber: Wie mache ich diese Naps?
Habt ihr die alle selbst gemacht oder gekauft, wenn wie oder wo?

Würde mich über eure Unterstützung sehr freuen.

Viele Grüße und danke :blush:

Du hast fluchen und schimpfen, dass es meist auf Anhieb nicht so klappt, wie man will, vergessen. :wink:

Und die “Was tue ich mir hier eigentlich an”-Gedanken nach einigen hundert Stück. :laughing:

Zurechtschneiden muss man die Banderolen auch noch.
Und feststellen, dass die Vorlage doch noch nicht so ganz passt.

na ihr macht mir mut :smile:
vielen dank, ich werd’s probieren und berichten!!

Nicht beunruhigen lassen! :wink:

Wenn Du dann mal alle geschafft hast, bist Du so stolz und glücklich - dafür lohnt sich dann doch wieder alles. Und die sind einfach sooo schön! :smiley:

ja hab auch mal ein paar gebastelt und es macht eigentlich spaß, aber auch jede menge arbeit…hab sie von hand bemalt und beschriftet :laughing: :laughing: :laughing: , hab aber bisher nur 20 für schatzi gemacht… :wink:

Nicht schlecht… :wink:
Gibt´s davon auch Fotos?

mhh, ich kann ja mal schnell welche machen…
aber die sind nix besonderes…sollte nur ein beispiel sein für schatzi was man damit so machen kann… :wink:

so ich hoffe der link funktioniert…also wie gesagt, keine meisterstücke und nur mal drei…

http://www.pixum.de/album/4179270/

Milkagirl, irgendwie funktioniert der Link nicht…
Hast Du dein Pixum-Album als öffentlich gekennzeichnet?

Probier mal diesen Link:

pixum.de/viewalbum/id/4179270

Sehr schöne Idee, so kann “Mann” sich wenigstens vorstellen, was Frau möchte :laughing: :laughing:

— Begin quote from "steffilein"

Sehr schöne Idee, so kann “Mann” sich wenigstens vorstellen, was Frau möchte :laughing: :laughing:

— End quote

genau so ist es…wobei er sret ganz schief rüber geschaut hab als ich von einem nap das papier abgemacht habe, und dies als vorlage genommen, wieder rumgewickelt habe und dann bemalt… :smiley:
:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: solche augen haben mich angeschaut und er hat bestimmt gedacht “jetzt hat die nen knall” :unamused: :unamused: :unamused:
aber süß fand er das dann schon, meinte so vor sich hin “weiber, auf was die alles kommen” :unamused: :unamused: :unamused:

geht der link in meiner signatur???

So guckt meiner auch immer, wenn ich mal wieder vom Computer aufstehe…
Kommentar " Und was hast du jetzt wieder für ne neue Idee bei den Mädels im Internet gefunden?"

Aber dann ist er auch wieder ganz stolz, wenn nette Bemerkungen von den Gästen kommen… :wink:

ja genau…männer halt…
aber das macht sie ja so liebenswert :laughing: :laughing: :laughing: