Wie mache ich das mit dem Pixum?

Hallo!

Kann mir einer sagen, wie ich das Pixumalbum hier in meinem Profil reinbringenkann? Ich find das immer so schön, wenn man halt so ein wenig schauen kann und da ich auch eines habe, sollen die anderen auch ruhig bei mir schauen dürfen.

Liebe Grüße AC :smiley:

Hallo!

Also, das ist ganz einfach! :smiley:

Du kopierst die Adresse von Deinem
Pixum-Album, gehst in Dein Profil und bei dem Punkt Signatur fügst Du den link ein.

Ich hoffe, das war verständlich.

LG

HI Sugar!

Vielen Dank, ich hoffe, es hat geklappt!

Gruß
AC :smiley:

also wie ich sehe, hat es nicht ganz geklappt. Irgendwas muß da ja noch fehlen oder ist zuviel in dem Link!

Gruß AC

huhu :smile:

Nicht ganz :wink: Link geht nur auf die startseite von Pixum…

grüssle
MONIA

Hallo!

Also, das ist irgendwie zu lang:

Wenn ich ich den Teil hinter acremmers weglasse, also so:

pixum.de/members/acremmers kann ich immerhin Deine Begrüßung sehen, aber leider kein Album… :cry:

Hast Du das Album schon öffentlich gestellt? Machst Du, wenn Du das Album anklickst, dann links Bearbeiten und dann bei Status auf öffentlich stellen…

ich probiere da noch ein wenig dran rum, das muß ja funktionieren. :frowning:

Also, der erste link geht jetzt, allerdings mit dem Hinweis, Zugriff auf Album nicht gestattet… :cry:

Gleich hast Du es geschafft, nur noch den Status ändern! :laughing:

LG

also, ich hab nochmal was probiert, weiß aber nicht, ob das jetzt geht.
ich muß jetzt wieder arbeiten. Mal sehn, wann ich wieder dazu komme, viellecht hats jetzt ja auch geklappt?!

LG AC :smiley:

ich glaube, es hat nun geklappt… :smiley:

wird ja auch mal Zeit!!!

Gruß AC

Jaaaaaa, es hat geklappt!

Vielen Dank für die Bilder und ein ganz dickes Lob für Dein Standesamtoutfit, das ist ja der Hammer!

Ich beneide Leute, die so gut nähen können! :smiley:

Das einzige, was ich hinbekommen, sind meine Karnevalskostüme, aber die werden immer besser… 8)

LG

Vielen Dank fürs Lob.
Da bin ich auch echt stolz drauf. Habe das von meiner Mutter wohl abbekommen.
Eure Steine finde ich auch sehr schön. Nette Idee! Backst Du die Keckse selber? Könnte man doch machen oder? Wird bestimmt billiger als kaufen.
Wir machen auch ganz viel selber, weil gerade so die Hochzeitssachen so sau teuer sind, nur wegen Hochzeit.
Hast Du schon n Kleid für die Hochzeit?

Lg AC

Hallo!

Mein Kleid hab ich schon seit Oktober, wenn Du mir Deine e-mail per pn schickst, zeig ich es Dir gerne! :smiley:

Die Kekse backe ich selber, allerdings nicht in Herzform, sondern als Schmetterlinge. Nur die Farben werden gleich.

Sind dann unsere give-aways…

Willst Du Dein Brautkleid auch selbst nähen?

LG

hallo hermineplaschke,

kann mich da sugar nur anschließen, wirklich sehr schön dein standesamtoutfit, du hast ja sogar ein täschen dazu genäht.

das schnittmuster für die brautjungfern gefällt mir auch (könntest du noch eines nähen und mir schicken :laughing: :laughing: )

möchtest du dein kleid auch selbst machen, die spitzen, wenn ich das von den fotos richtig mitbekommen habe - hast du ja schon zu hause.

super, ich möchte auch mit so viel talent gesegnet sein :laughing:

Hi Michy!

Danke Dir auch für das Lob. Also das Kleid näht meine Freundin, die ist Modemacherin und näht ihren Kunden alles, was sie möchten und natürlich sehr viele Hochzeitskleider. aber ich werde ihr mit sicherheit helfen. Müßen jetzt auch bald anfangen, denn bis August ist nicht emrh lang. Habt Ihr denn bei Euch so Nähkurse? SO habe ich es auch gelernt und mit ein bischen Geschick kann man das hinbekommen. Also wenn Du da Spass dran hast, dann würde ich an Deiner Stelle das mal probieren und in Innsbruck haben die ja auch bestimmt schöne Stoffe so.

Die schwarz/weiß Bilder von Euch sidn total schön geworden.

Lg AC

@hermineplaschke:
bin schon gespannt auf dein fertiges brautkleid. die spitze auf dem bild gefällt mir schon einmal gut.
man irrt, in ibk. ist die stoffauswahl begrenzt - kenne eigentlich nur ein stoffgeschäft das eine pasable auswahl führt. aber, sobald man etwas spezielles benötigt ist da aus.

ich hab schon drei kleider für meine kleine maus genäht. aber die ist ja erst 4 jahre. das blumenmädchenkleid für unsere hochzeit hatte ich ihr damals auch genäht. seit dem wünscht sie sich immer wieder einmal ein kleidchen und ist dann ganz stolz d’rauf und ich auch, bin ja leider kein naturtalent :wink:

mmmhhh aber ob ich soetwas für mich hinbekomme.
leider geht sich ein nähkurs zur zeit nicht aus. beginne jetzt mit der diplomarbeit und die wird ziemlich viel zeit neben arbeiten und familie in anspruch nehmen. aber wenn das studium abgeschlossen ist, kann ich mir das ja mal überlegen :laughing: :laughing: :laughing: würd mir schon spass machen.

Also dann sind doch die Vorraussetzungen sehr gut, wenn Du schon einige kleine Kleider genäht hast und die sehen doch echt süß aus.
Na, dann konzentrier dich mal lieber auf die Diplomarbeit und irgendwann findest Du bestimmt mal Zeit.

LgAC