Wie viele Bubbels habt ihr gekauft?

Hallo,

mich würde mal intressieren wie viele Bubbels ihr bei welcher Personenzahl gekauft habt!

LG

Hallo,

wir wussten nicht genau, wie viele Leute wirklich in der Kirche sein werden, weil wir auch “Info-Karten” ohne konkrete Einladung verschickt haben. Gerechnet haben wir mit ca. 300 Personen (kam in etwa auch hin) und hatten 180 Bubbles. Sie kamen super an und übrig geblieben sind ca. 30 Stück.

LG, Line

Ich schätze bei größeren Gruppen kommt man mit 2/3 gut hin.

wir hatten deutlich zu wenig Bubbels, weil ich dachte, die meisten Männer oder Omas finden das doof, aber gerade die waren wild darauf. Ich hatte bei ca. 150 Kirchenbesuchern nur ca. 50 Fläschchen weil ich dachte, nur die Kinder und unsere Freunde bubbeln. Meine Trauzeugin hätte auch 100 verteilen können. Locker.

Ich habe für 60 Gäste 36 Stück bestellt! Sollen auch nur an die eingeladenen Gäste verteilt werden!
Dafür soll es dann reichen :wink: !

LG Sternchen321

Wir haben 20 Bubbels für 40 Gäste

Wo habt ihr die Bubbles gekauft?
Finde diese Idee ja zuckersüß!!! Ich muss die auch haben… :blush:

Wir hatten 96 Bubbles bei 100 geladenen Gästen + Zaungäste und ich habe auch nur eine Flasche übrig, die ich zum Glück vorher für uns als Erinnerung an die Seite gestellt habe. :smiley:

Danke! Die sins ja gar nicht sooo teuer! :smile:
Muss ich gleich mal bestellen! ^-^

Hm, bei dem Internet-Laden gibt’s nur solche mit Form.
Wo habt ihr denn die normalen sechseckigen gekauft?

Na, di esind einfach “rund” oder halt sechseckig, also keine Form.
Hm, weiß jetzt auch nicht, wie ich das beschrieben soll. Hab jetzt aber schon wieder andere gesehn…so runde in Reagenzglasform…ich galube die werde ich nehmen! :laughing:

steffi, such mal unter “tubes”, das sind die reagenzgläser! (links wurden auch noch vor kurzem hier eingestellt…)

ich hatte für 75 gäste (hatten nur 2 ungeladene) 72 bubbles. es sind massig übrig geblieben, bestimmt 30, man sollte die verteilenden drauf hinweisen, dass sie das verteilzeugs den leuten an die hand tackern sollen, wenn sie es nicht freiwillig nehmen :laughing: das gleiche hatten wir auch mit unseren gäste-buttons, haben auch viele nicht genommen… vielleicht glauben die omas, dass sie jemandem was wegnehmen, wenn sie auch was nehmen… :unamused:

unsere waren auch von familienfeier, wir hatten die 6-eckigen mit dem taubenpaar drauf!

Ich denke ich werd auch 48 Stck für 50 Gäste bestellen, unter unseren 50 Gästen sind auch 3 Babys dann sollte es genau aufgehen :wink:

Meint Ihr das reicht?

Ich werde meine übrigens in Englad für umgerechnet 22€ inkl. Versand bestellen
Auch wenn es nur Tubes sind, sind die dort zB bei E*ay.uk günstiger! :wink:

LG
Melanie

Die Reagenzgläser gibt`s z.B. über www.backfun.de, da haben wir unsere gekauft.

Also wir hatten für ca. 60 geladene Gäste 72 Bubble-Herzchen. Naja wir haben jetzt noch 26 übrig, aber es hat allen riesig Spaß gemacht und es sieht auf den Bildern echt schön aus.

Ich wollte gern, dass alle die Möglichkeit haben zu bubblen, wenn sie Lust darauf haben.

Liebe Grüße
Juliane

Habe jetzt eine Lösung gefunden, werde 48 Stck für 50 Gäste Kaufen, so hat jeder bis auf die 2 Babys die Möglichkeit zu bubbeln :smile:
Danke für eure Hilfe!

Hallo!

Wir hatten 25 Bubbles für 100 Gäste,
wobei wir einen Rosenspalier + Bubbles hatten (und nachdem man mit Rose in der Hand nicht eintauchen und pusten kann), sollten nur ein paar die Bubbles haben.
Das Ergebnis sieht man hier:

Ich habe diese hier gekauft (im gleichen Shop wie Schnappi):
die-familienfeier.de/product … TEFIX.html
(Die fand ich am besten - einerseits waren sie schon in unseren Hochzeitsfarben, außerdem ist wirklich viel drinnen, und sie haben eine große Öffnung - im Unterschied zu den so dekorativen anderen Formen)

(P.S. Habe sie noch mit einer Schleife mit unseren Initialen verschönert.)

Lg,
Stefanie