Wie viele Einwegkameras?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder mal eine Frage zu den, von vielen von Euch eingeplanten, Einwegkameras auf den Tischen: wie viele rechnet Ihr da pro Tisch? Wir haben 12 Tische à 10 Personen. Ich hatte erst jeweils 3 Kameras im Sinn, aber erstens ist das auch eine finanzielle Frage… und zweitens habe ich jetzt beim Ausrechnen dann gemerkt, dass das ja knapp 100ß Fotos (bei 27 Bildern pro Kamera) sind.

Wie viel Kameras habt Ihr??

Danke für Euer Feedback!

wir werden eine pro Tisch hinstellen, denke das reicht.
Zumal die meisten ja eh einen eigenen Foto dabei haben

Bei uns bekommen nur die Kinder jeweils eine Kamera (7 Stück) damit sie eine Aufgabe haben und ebschäftigt sind. Von den Erwachsenen hat sowieso jeder seine eigene Kamera dabei und es bleibt ja nicht bei den Kosten für den Einkauf der Kameras… die Bilder wollen ja nachher auch noch entwickelt werden…

@Melli: puh, das stimmt… daran hab ich noch gar nicht gedacht! Trotzdem find ich die Idee ganz schön… und bis man von den anderen deren Bilder bekommt, vergehen wahrscheinlich Jahre…:smile: Kenn das ja selber!

Also wir haben pro Tisch eine Kamera ich denke das reicht :smile: (Tisch á 10 Pers)

Wir hatten auch pro Tisch 1 Kamera.
An unseren Tischen saßen 8-10 Personen.

LG :smiling_imp:

Bei uns sitzen auch entweder 8 oder 10 Personen an einem Tisch. Die bekommen jeweils eine Kamera.

Wir haben pro Tisch 2 Kameras eingeplant, da, besonders unsere Freund, wissen wie sehr ich Fotos liebe. Ich bin auch immer die, die auf jeder Party ihre Kamera dabei hat…

Schließe mich der Mehrheit an, wir haben auch eine Kamera pro Tisch eingeplant.

LG Sweety :wink:

Bei uns werden 2 Kameras pro Tisch stehen. Ich liebe Fotos :laughing: und möchte mich nicht auf die Zuverlässigkeit der Gäste verlassen was eigene Kamera mitbringen und Fotos später an uns schicken angeht.

LG
Bavaria

hallo
ich hab auch eine kamera pro tisch eingeplant…darf ich mal fragen, wo ihr die günstig bestellt habt oder bestellen werdet?!

liebe grüße

Ich habe meine bei www.einwegkameras.com bestellt. Hat alles super geklappt und ging richtig schnell!

Danke für Euer Feedback!!

Ich denke, wir werden auch eine pro Tisch machen. Bestellen werd ich sie entweder bei einwegkameras.com. Muss nochmal Preise vergleichen :confused:

Wir hatten unsere von 3…2…1, zehn Stück haben 29,95 € exkl. Versand gekostet.

LG Sweety

Wir haben runde Tische à 10 Personen. Da kommt eine drauf. Und auf die ovalen à 12 Personen kommen 2 drauf. Das reicht auf jeden Fall. Mit den Kameras sollen ja eigentlich “nur” so ein paar Bilder am Tisch gemacht werden. Und jeder wird seine Digicam dabeihaben, für die “richtigen” Bilder.

hab gerade mal bei den genannten anbietern nachgesehen und auf den ersten blick erscheint mir 3-2-1 am günstigsten.

Wir werden wohl auch für jeden Tisch eine nehmen und evtl noch ein paar zusätzlich für die Kinder als Beschäftigung während des Sektempfangs.
Wo ich bestellen werde, weiß ich noch nicht definitiv.
Wahrscheinlich auch 321

@Fini: so wollen wir das auch machen. Eine pro Tisch und dann noch welche für die Kinder. Meine Nichte fotografiert mit fünf schon wie ne Große, das werden bestimmt richtig tolle Fotos mal aus einer anderen Perspektive :wink: .

Wir nehmen auch eine Kamera pro Tisch. Wir haben überlegt, dass wenn man zwei hinstellt, kann es total schnell passieren, dass auf der einen nur fünf und auf der anderen drei Fotos drauf sind. Und natürlich eine finanzielle Frage (es geht ja nicht nur um die Anschaffung.)
Lg