Wie wählt man den richtigen Ring?

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Babara und bin neu hier. Ich heirate im Mai und bin schon total aufgeregt :smiley:
Mich würde mal interessieren wie ihr eure Eheringe ausgesucht habt?
Und muss meiner unbedingt zu dem meines Mannes passen? Wir haben schon eher einen unterschiedlichen
Stil…

Hallihallo Barbara!

Das ist eine gute Frage und meiner Meinung nach auch eine sehr wichtige Frage, immerhin hat man den Ehering dann (hoffentlich) für immer an der Hand, der muss einem schon gefallen :slight_smile:

Aber wie die Eheringe aussehen, puh… da gibt es eine Millionen Möglichkeiten! Das kommt sehr auf die Persönlichkeiten an - sollen die Eheringe klassisch sein? Mit Bling Bling? Ohne Bling Bling? Farbiger Stein? Großer Diamant? Gar nichts davon? Silber? Gold? Schwarz?! Da gibt es wirklich alles…

Ich persönlich finde es bei Eheringen aber auch schön, wenn sie trotzdem irgendwie zusammenpassen, zeigt ja auch nochmal die Bindung aneinander.

Inspiration: https://www.trauringe-schillinger.de/
Da gibt es bei den Eheringen auch immer zwei (für Mann und Frau), die zusammenpassen, aber nochmal etwas unterschiedlich sind, vielleicht hilft dir das ja? Einer schlicht, einer etwas verspielter?

Ich habe noch genug Zeit, aber gefunden habe ich leider noch nichts was mir gefällt. Die Seite werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

Hallihallo Barbara!

Das ist eine gute Frage und meiner Meinung nach auch eine sehr wichtige Frage, immerhin hat man den Ehering dann (hoffentlich) für immer an der Hand, der muss einem schon gefallen :slight_smile:

Aber wie die Eheringe aussehen, puh… da gibt es eine Millionen Möglichkeiten! Das kommt sehr auf die Persönlichkeiten an - sollen die Eheringe klassisch sein? Mit Bling Bling? Ohne Bling Bling? Farbiger Stein? Großer Diamant? Gar nichts davon? Silber? Gold? Schwarz?! Da gibt es wirklich alles…

Ich persönlich finde es bei Eheringen aber auch schön, wenn sie trotzdem irgendwie zusammenpassen, zeigt ja auch nochmal die Bindung aneinander.