Wie weit zu location fahren?

huhu zusammen!

bis wie weit findet ihr es angemessen, wenn man von der kirche zur location fahren muss?

ich hätte jetzt was tolles gefunden, 46 km - 30 minuten von der kirche weg. ist das zu weit?

problem ist auch, dass einige freunde/familie schon von recht weit weg kommt … hm

Also ich denke, dass eine halbe Stunde nicht viel ist, und 46 km sind okay. Die Familie will doch mit euch feiern. Das sollte nicht das Problem sein.
Unsere Location ist zwar am Ort aber unsere Trauung wird auch ca. 40 km entfernt sein. Ich denke, das ist zumutbar.

Hallo!

Wir werden auch ungefähr 30 Minuten von der Kirche zur Location fahren! Fahrt ihr dann über die Autobahn? Wir versuchen das zu vermeiden, da sonst Einer 200 fährt und der Andere mit 120 kaum hinterher kommt!

Liebe Grüße,
daniela

huhu

danke für die schnellen antworten!
der wege wäre nur landstraße, das wär ok denke ich.

Finde 30min lange, aber andererseits, wenn es DIE Location ist, kann man das schon machen. Es gibt dann halt einen richtig langen Auto-Korso :smile: Hat doch auch was. Das kannst Du Deinen Gästen schon zumuten. Kannst ja höchstens im Vorfeld Fahrgemeinschaften zusammenschließen. Wäre auch ne Idee

Wir werden auch 30 minuten fahren und unsere Gäste kommen auch fast alle von ziemlich weit weg her!
Wir fahren auch über Autobahn weil es sonst noch länger dauern würde. Aber ich denke, das ist okay so…muss ja nicht jder zeigen was für ein tolles Auto er hat und wegbreschen :unamused: :wink: