Wieder daheim....einladungen verteilt

hallo zusammen
nach fast einer woche weddingstyle abstinenz bin ich endlich wieder bei euch :laughing:
wir waren in der steiermark und haben die einladungen in meiner verwandtschaft verteilt. sie haben soh alle sehr gefreut. viele haben sofort zugesagt

so und nun werde ich mal eure geschriebenen postings durcharbeiten

lg

Hallo Schneckerl

Gl├╝ckwunsch!

Ist es nicht ein sch├Ânes Gef├╝hl den liebsten die Karten zu ├╝berreichen?

Ich fand es toll, wie sie dann mit einem freudigen l├Ącheln den Briefumschlag ├Âffnen, einen ├╝berschwenglich in die Arme schlie├čen und zusagen.
Bei uns war das so. Man muss dazu sagen sie wussten es ja alle nicht bis auf unsere Eltern und die Trauzeugen. Die ├ťberraschung ist uns also gelungen. Es sind noch nicht alle Einladungen raus aber dieses We wird der letzte Rest ├╝bergeben.

LG Betty

ja du hast recht. allerdings haben wir nur einen kleinen teil hinter uns da wir erst im oktober heiraten. aber meine lieben verwandten brauchen hotelzimmer und deshalb haben wir sie schon so fr├╝h eingeladen

Hallo schneckerl,

ich war letzte Woche auch in der Steiermark. Zum Ski-fahren.

Ich finde es ganz toll, dass du eure Einladungen pers├Ânlich hingebracht hast. Deine Verwandten haben sich sicher riesog gefreut.

Hallihallo,

die Karten zu ├╝bergeben und dann alle damit zu ├╝berraschen ist auch toll.

Wir haben leider weder die M├Âglichkeit, noch die Zeit dazu.

Also werden wir die Karten, hoffentlich diese Woche, per Post versenden. Stelle ich mir auch sch├Ân vor, mal keine Rechnung oder Werbung im Briefkasten zu haben!

Habe gestern ├╝brigens festgestellt, dass mehrere zusammen fast noch h├╝bscher aussehen, als eine alleineÔÇŽ Da m├╝sste ma ja glatt jedem 2 schickenÔÇŽ:wink: hihi

LG diesahne

Hallo Schneckerl,
sch├Ân, dass du wieder da bist. Wir sind auch langsam am verteilen. Versuchen die Einladungen auch pers├Ânlich zu ├╝bergeben. Allerdings haben wir ja G├Ąste aus Paris und Griechenland. Da w├╝rde ich die Einladungen sofort pers├Ânlich ├╝berbringen :wink: , aber leider geht das nichtÔÇŽ
Habt ihr jetzt alle Einladungen weg? Wie lange ist denn eure Antwortfrist?
Liebe Gr├╝├če
Anja

hallo schneckerl,

freu mich auch, dass wir wieder mal von dir h├Âren bzw. lesen. :wink:

ich hab jetzt mal gÔÇÖrad ca. die h├Ąlfte fertig gebastelt, meine freundin unterst├╝tzt mich flei├čig - aber wir haben ja nur den freitag. aber bis ende m├Ąrz werd ich wohl dann auch die letzte karte fertig haben und dann gehtÔÇÖs auch f├╝r unsere karten auf die reise. :wink:

Hallo,

wir haben fast alle Einladungen raus, sp├Ątestens n├Ąchste Woche sind dann alle verteilt.

Unsere G├Ąste haben insgesamt 2 Monate Zeit um zu best├Ątigen.
Das reicht dicke denke ich.

LG Betty

Aloha!

Die Sonne scheint so sch├Ân! Da bin ich immer gl├╝cklich! Erst recht, weil ich heute unsere Einladungskarten zur Post bringe!!! :smiley:

Ich freu mich so! Endlich fertig, endlich weg, endlich wieder was abgehakt! Jetzt wird es total offiziell! Ist das alles aufregend!! :smiley:

Unsere G├Ąste haben aber nur einen Monat Zeit sich zur├╝ckzumelden. Allerdings kennen alle schon das Datum.

Ganz liebe Sonnengr├╝├če, diesahne

P.S.
Der Fr├╝hling kommt bestimmt bald!