Wieder eine neue

Hallo alle da draussen.

Ich wollte mich Euch einmal vorstellen.
Mein Schatz wird 28 Jahre und ich bin 23 Jahre. Beide wohnen wir in Garbsen, bei Hannover. Wir sind seit 5 1/2 Jahren ein Paar und wollen am 3.4.07 heiraten. Mit den Vorbereitungen haben wir beide schon ganz einfrig angefangen, weil wir es gar nicht mehr erwarten können. Wir werden bei meinen Eltern in Brandenburg heiraten und ca. 65 Gäste einladen. Seid ihr auch schon so aufgeregt?

Ganz liebe Grüße

Hallo Colette,

herzlich willkommen. Wie weit seit ihr denn mit euren Planungen schon? Erzähl doch mal.

LG, Marei

Hi Marei

Also wir haben die Einladung schon fertig, muss dann halt ggf noch Datum und Uhrzeit geändert werden. Unseren Saal zum feiern haben wir schon gemietet, ein Angebot zum Buffet für den Abend haben wir uns schon eingeholt, Tischdeko gekauft. Im Oktober werde ich mein Brautkleid kaufen fahren und mein Schatz wird sich den Anzug kaufen, wir werden uns dann endlich endlich anmelden und auch endlich die Einladungen verschicken. Bin schon ganz gespannt was die alle dazu sagen. Wir haben unsere Einladung nämlich auf CD gebrannt, die jeder im DVD-Player und PC abspielen kann. freufreu* Ach ja und dann werden wir im Oktober unsere Eheringe selbst schmieden. Das ist auch noch solch ein Highlight vor der Hochzeit. Unser Urlaub im Oktober ist also völlig verplant für die Hochzeit. Aber man macht das ja gern und es macht ja auch so viel Spaß.
Wann heiratest du? Wie weit bist du mit den Vorbereitungen? Ich hab mir nen Plan erstellt wo alles drauf steht was noch erledigt werden muss.

Liebe Grüße

Hi Colette,

herzlich Willkommen in unseren Reihen und ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum.

Du steckst ja auch schon mitten in den Vorbereitungen und ich finds klasse, daß Du schon so zeitig mit dem Organisieren beginnst. So kannst Du alles ganz in Ruhe erledigen und die Zeit bis zur Hochzeit richtig genießen.

Im Oktober möchtest Du Dir Dein Brautkleid kaufen. Hast Du schon gewisse Vorstellungen und gibt es vielleicht sogar schon einen Link, welcher uns zu Deinem Traumkleid führt??? :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hi Jana

Ich habe so lang gewartet bis er mir endlich meinen Antrag gemacht hat und deshalb bin ich so mit Elan dabei. Ich will es nicht stressig haben kurz vorher! Überall wo ich bin schaue ich nach Deko. Ich kann es kaum abwarten, am liebsten würde ich ihn schon morgen heiraten. Mein Traumkleid ist creme-farben und schlicht. Ich muss mal schauen ob das im Netz ist. Einfach ein Traum von Kleid!

Liebe Grüße

Hi Colette,

da bin ich nun ganz neugierig auf Dein Kleid, da ich persönlich auch schlichtere Brautkleider bevorzuge :smile:

Von welchem Hersteller wird es denn sein?

Liebe Grüße
Jana

Hallo Colette,

wie cool, die Einladung per DVD zu machen. Das hatte mein Freund auch überlegt, aber es ist uns wohl zu viel Arbeit. Ich bin auch sehr gespannt auf dein Kleid. Wo kaufst du es? In Hannover oder in Brandenburg?
Wir haben bisher nur grob geplant, also Location und Kirche, aber wir haben ja auch noch bis Herbst nächstes Jahr Zeit.
LG, Marei

Hallo Colette,

die Einladung mit der DVD ist ja wirklich mal innovativ. Aber wie macht Ihr das bei Älteren oder Menschen, die keinen PC bzw. DVD-Player haben? BEi uns wäre das nicht gegangen. Zumal man sich ja die Einladungen gerne irgendwo hin stellt oder an den Kühlschrank pinnt.

LG Nina