Wieder eine Neue

Hallo Lilli,

herzlich Willkommen von mir. Du hast Recht, wir sind wohl als Hochzeits-Verrückte zu bezeichnen. Aber du wirst schon sehen, das geht echt schnell hier :wink:
Soviele Ideen und Anregungen, da kann man schon manchmal ein wenig den Überblick verlieren. Aber dafür werden die WS- Hochzeiten auch dann besonders schön!
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Planung!

Lg,

Izumi

Liebe Lilli,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir soviel Spass hier im Forum wie ich es habe.

Liebe Lilli,

von einer der verbliebenen Ehefrauen im Forum auch ein ganz herzliches Willkommen.

Ich wünsche Dir ganz viel Unterstützung, neue Ideen und Spass hier im Forum.

LG Koboldine

Hallo Lilli schön das du auch dabei bist.Habe bis jetzt auch nur Location,Fotograf,Hotel und natürlich den Termin :smile: nun grübele ich immer noch über unser Hochzeitsthema nach…

lg Frecheldachs

Hallo Lilli,

wenn ihr in dem Tempo weiter macht, könnt ihr eure Hochzeit getrost einige Monate nach vorn verlegen. Habt ihr wirklich schon nach zwei Wochen eine Location gefunden?
Ich wünsche euch eine spannende und aufregende Vorbereitungszeit und versuch erst gar nicht dich zu wehren - du gehörst bald selbst zu den Heirats-Verrückten!!!

Viele Grüße,
Luna

Hallo Lilli,

herzlich willkommen hier! Wir heiraten auch im August und hatten auch ganz schnell unsere Location gefunden!

Viel Spaß hier!
Gruss
Melanie

Hallo Lilli,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Schön das Du hier bist und viel Spaß und Freude bei den Vorbereitungen!

Location hatten wir auch ganz schnell gefunden, Einladungen und der Rest hat dafür ewig gedauert… :laughing:

LG Alina

Seid herzlich Willkommen.
Eine schöne Vorbereitungszeit!!
:smiley:

:smiley:

Hallo Lilli!

Auch von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und ganz viel Spass bei den Vorbereitungen! :laughing:

herzlich willkommen!
Viele Grüsse, drea