Wieder einen Schritt weiter

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur mal kurz an meinen “Erfolgen” teilhaben lassen.
War heute mit meiner zukünftigen Schwiegermama in Münster und hab mir dort mit Ihr zwei Friseure angeschaut und die empfohlenen Floristin.
Bei einem kleinen Frühstück haben wir uns dann für einen Friseur und die Floristin entschieden und Termine abgemacht…puh, wieder ein Punkt weniger auf der Liste.
Und…wir haben uns überlegt einen gemütlichen Start ins Hochzeits-WE zu machen:
Ich werde mit den Müttern (letzte Nacht vor der Hochzeit traditionell nicht beim Partner) bereits von Fr auf Sa im Hotel schlafen.
Wir werden uns bei dem Friseur Fr Nachmittag ein kleines “Wellnessprogramm” (Gesichtsbehandlung & Hot Stone Massage) gönnen, dann abends im Hotel gemütlich Essen gehen, früh schlafen gehen, morgens gemütlich frühstücken und dann zum Friseur für Haare und Kosmetik.

Hmm, freu ich mich richtig drauf.

LG Koboldine

Hallo Koboldine,

schön, dass du wieder was erledigt hast. Ist immer ein gutes Gefühl oder?

Das mit der wellness Behandlung für dich und die Mütter klingt ja total gut. Das würde mir auch gefallen. Muss ich nochmal überlegen, ob das bei uns irgendwie machbar ist.

Liebe Grüsse
Andrea

Da fällt mir aber noch was ein, nicht böse sein, wenn ich das so direkt sage, aber …

…mit der Gesichtsbehandlung wäre ich vorsichtig. Manchmal kommen danach so kleine Hautunreinheiten erst richtig raus und frag vorher, welche Produkte die verwenden. Sonst hast du nachher noch einen Ausschlag bei der Hochzeit. :cry: :unamused:

LG, Andrea

Da gebe ich Andrea recht. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, solltest Du Dich auf eine Gesichtmassage und/oder Maske beschränken. Alles andere ist zu riskant. Und wenn Du empfindliche Haut hast, würd ich einfach die eigenen Pflegeprodukte mitbringen. 8)

Ich glaube, das werde ich vor der Hochzeit auch noch einplanen. Klingt verlockend :smiley:

Simone

das kann ich bestätigen!
gönnte mir vor der verlobungsfeier auch einen wellness termin und dann kamen alle kleinen pickelchen raus und auf eine creme reagierte ich leicht allergisch. PANIK!
gottseidank war der termin 4 tage vorher und dann alles schon wieder gut!

Hallo Ihr Lieben,

freut mich, dass Ihr Euch mit mir freut und ich Euch ne Anregung gegeben habe.
Das mit den Reaktionen ist auf jeden Fall ein berechtigter Einwand…und selbstverständlich bin ich da nicht bös, wenn Ihr soetwas erwähnt…bös wär ich wenn Ihr es Euch denkt, nichts sagt und ich an der Hochzeit wie ein Streuselkuchen aussehe.
Aber ich kann Euch beruhigen, dass ist bereist besprochen…auf keinen Fall eine Ausreinigung oder so, sondern mehr etwas erfrischendes, kleine Gesichtsmassage etc.
Vielleicht kann ich sinnvollerweise beim Probetermin zudem auch noch einmal nach einer produktprobe fragen und damit vorher schauen ob ich die Pflegelinie auch wirklich vertrage.

Alles Liebe Eure Koboldine :laughing: