Wieder zurueck!

Hallo zusammen!

Eigentlich bin ich schon seit Augst 2007 hier angemeldet und ein offizielles “Hallo” gab es auch schon einmal von mir … es ist viel passiert seit August und von daher gebe ich Euch ein kleines Update:

Unsere Hochzeit war fuer den 14. November 2007 geplant… naja, geheiratet haben wir nicht! Ein paar Wochen nach dem Antrag habe ich gemerkt, dass mein Freund mit vielen anderen Dingen beschaeftigt war, nur nicht mit unseren Planungen. Er hatte gerade die Firma gewechselt und alles war neu, aufregend und der Kopf war voll! Platz fuer Planungen und Vorbereitungen war nicht wirklich! Ich war doch ziemlich enttaeuscht und habe ihm vorgeschlagen, dass wir das ganze Vorhaben einfach auf unbestimmte Zeit verschieben!

Ihr koennt Euch vorstellen, dass ich ziemlich geknickt war und ehrlich gesagt, wollte ich von dem Thema Hochzeit erst einmal nichts mehr wissen…

Am 24. Dezember 2007 nach dem Abendessen hat mein Freund mich zur Seite genommen und mir dann doch noch einen sehr romantischen Antrag gemacht und dieses Mal richtig offiziell! Und was mich am aller meisten ueberrascht hat: Er hat mir einen wunderschoenen Ring ueberreicht! Genau wie ich ihn mir immer vorgestellt habe!

Da wir mit meinen Eltern und seiner Familie Weihnachten gefeiert haben, haben wir es direkt allen mitgeteilt und alle haben sich sehr gefreut!

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben - denn ich haette so schnell nicht mit einem Antrag gerechnet und hatte das Thema wirklich schon abgehackt. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber da muessen wir uns auch noch einmal in Ruhe den Kalender 2008 vornehmen. Bis gestern Abend hatten wir die Familie noch bei uns und hatten noch keine freie Minute fuer uns…

Aber sobald wir ein Datum festgelegt haben, werde ich Euch informieren und dann koennen die Vorbereitungen los gehen! Dieses Mal kommt nichts dazwischen und wir BEIDE freuen uns zusammen auf den Tag!

Freue mich schon auf die Zeit im Forum und ich hoffe, Ihr nehmt mich auch ein zweites Mal bei Euch auf :blush:

Einen schoenen Tag und lieben Gruss,
Sans

Liebe Sans!
Herzlich Willkommen zurück!
Oft hat alles seinen Grund im Leben.
Wie heisst es doch so schön: Man muss das Leben vorwärts Leben, kann es aber nur Rückwärts verstehen.
Schön das ihr nun beide die Vorbereitungszeit geniessen könnt. …mit diesem Antrag hat er Dir ja nun DEFINITV bewiesen, dass er DICH heiraten will!! :wink:
Wünsche Dir eine tolle Zeit hier im Forum und ganz viele tolle Ideen zum umsetzen.

Hallo Sans,

welcome back!
Wie schön, daß Du nochmal einen Antrag bekommen hast und dann auch noch mit Ring :smiley:
Ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!!!

Liebe Grüße

Angi

Liebe Sans,

ich finde Deine Zeilen einfach wundervoll. Und zwar zeigt es ganz genau, dass Du Deinen Verlobnten verstanden hast und ihm die Zeit, die er noch brauchte um sich ebenfalls auf die Hochzeit freuen zu können gegeben hast. Umso schöner wird Euer Fest jetzt werden und einen wundervollen Heiratsantrag hast Du auch noch erhalten.

Viel Spass beim Ideenaustausch hier im Forum.

LG Koboldine

Na dann: herzlich willkommen zurück und viel Spaß beim GEMEINSAMEN Planen und Gestalten eurer Traumhochzeit!
Liebe Grüße!