Wiesenbraut

Hallo-
ich bin Tanja.
Meine Hochzeit soll ein total entspanntes Wiesenfest werden.
Wir haben ein Zelt gemietet und werden bei meinen Eltern im Garten feiern. Dementsprechend sollte auch mein Brautstrauß eher locker sein. Er wird aus ganz vielen kleinen Margariten - meine Lieblingsblumen - bestehen. Ich überlege noch, ob ich sie mir auch ins Haar pflechten lassen soll.

Viele liebe Grüsse
Tanja.

Hallo Tanja-
Herzlich Willkommen auf weddingstyle.de
Unsere Seite bekommt jeden Tag neue Inhalte und wächst weiter.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit unseren Ideen und Anregungen.

Dein Weddingplanner Christine Sperl

Hallo Tanja!

Herrlich dass du auch im Zelt heiraten willst.
Magst du ein bißchen erzählen, wie ihr das alles organisiert und vor allem was?

Wir wollen einfach ein Fest, bei dem sich jeder wohl fühlt und sich noch lange dran erinnert.

anja

Hallo Anja-
wir haben lange überlegt, weil die Wiese, wenn es regnet doch sehr saftig naß ist. Aber dann müssen wir halt ein wenig improvisieren :open_mouth:
Genau das, was Du bei Deinem Fest als Prio hast, finde ich auch wichtig. Hauptsache Spaß und alle fühlen sich wohl.

Da sich ganz viele Leute nicht kennen, hatte ich am Anfang ganz doll Bauchschmerzen. Insgesamt sind es 120 Leute. Deshalb haben wir einen Comedian engagiert, der die Leute alle miteinander bekannt machen soll auf seine Art und Weise. Bin schon ganz gespannt.

Trotzdem es ein lockeres Fest ist, wollten wir nicht auf Bierbänken feiern. Da habe ich mich durchsezten können. Runde Tische kommen dann doch rein. Ich finde die einfach schon festlich. Für mich macht es die Mischung aus.

Wie sieht es denn bei euch aus?

cu

Hallo Tanja,

ich hab das Gefühl du organisierst meine Hochzeit! das Klingt alles so nach meinen Vorstellungen.
Also im Zelt will ich es auch schick haben. Ich schwancke noch zwischen runden Tischen oder einer Tafel. Ich habe angst, dass man bei runden Tischen immer genau bspw. 8 Leute unterbringen muss. Wahrscheinlich muss man das einfach mal durchgehen.
Das mit dem Comedian ist ja ne geniale Idee. Bei uns kennen sich aber die meisten.

Wie soll deine Deko denn aussehen?

anja