Wieviel kostet ein Bus?

Hallo an alle,
da bin ich mal wieder und ich habe eine Frage an Euch Hochzeitsexpertinnen: Wir sind gerade am Überlegen, ob es möglich ist, die Hochzeistgesellschaft oder zumindest einen Teil davon (so ca. 30 Leute) mittels Bus zur Location zu schaffen… Hat jemand Erfahrung, was so ewas kostet??? Kann man das bezahlen, oder ist das völlig abwegig???
Danke für Eure Hilfe…
Nadine

Hallo Nadine!

Also wir haben einen Oldtimerbus, bzw. zwei für genau diesen Zweck gemietet, und der Spaß, inkl. der eine Bus holt mich und Trauzeugen von zuhause ab und bringt uns zur Kirche, wartet dort 2 Stunden, der andere Bus kommt und wir fahren zusammen ca. eine halbe Stunde zur Location und die Buße haben noch langen Heimweg 900 Euronen! Aber das ist auch eher die Ausnahme!
Ich meine wir hätten auch anfänglich mal bei einem normalen Busunternehmen angefragt…so gerade nachgeschaut, die wollten für 2 Buße,je eine Tour insgesamt 430 Euro haben…

Wir hatten für die Firma paar Mal einen kleinen Bus (ich glaube, für 30 Leute) organisiert für ein paar Stunden, das hat meist 500 Euro gekostet.

Und damals für die Abi-Hütte hatten wir einen grossen Bus, ich glaube, der hat 1000 gekostet…