Wieviele Bubbles?

Huhu,
wieviee Bubbles habt ihr gerechnet??? Für jeden geladenen Gast ein Fläschchen???
Wir haben ca 50 Gäste…

LG Julia

Hallo Julia,

ja, das habe ich auch erst überlegt, aber wir haben uns dann dafür entschieden, nicht für jeden Gast ein Wedding Bubble hinzulegen, werden eh nicht alle machen.

In einer Packung sind 24 Stück drin und wir haben 60 Gäste. Ich denke, das wird reichen, denn die meisten Bubbler sind bestimmt eh die Kiddies…

LG Sweety

Hi,

also wir haben 80 geladenen Gäste. Aber zur Kirche kommen auch noch ein paar. Deshalb habe ich 100 Stück bestellt. Ich glaube, wenn da einer keine Seifenblasen hat, macht der ein ganz schön langes Gesicht. (alles Spielkinder…)

LG, Marei

Wir hatten auch ca. 50 Gäste und auch nur 2 Packungen Bubbles… Gerade die Älteren wollten auch gar nicht bubblen…

Ich hatte für jeden Gast eine Flasche gerechnet - und da ich die sehr früh bestellt habe, waren es dann doch mehr Flaschen als Gäste. Die übrigen habe ich - bis auf ein paar Erinnerungssflaschen - verschenkt.

Wir hatten pro Gast eine und noch ca 10 in Reserve…und waren hinterher alle weg.

Kam sehr gut an und war traumhaft schön. :smile:

Hallo,

wegen dieser 24Stck VE habe ich 48 und ein paar Pustefix für die Kids.
Wir sind 45 Leute. Habe sie aber auch früher bestellt, als es noch 56 sein sollten.

Grüße

Wir hatten für jeden Gast Wedding Bubbles. Es wurden auch alle benutzt. Eine Freundin hatte sie an alle verteilt. Sie sind super angekommen und es hat allen Spaß gemacht.

Grüße
Juli

Wir hatten 65 Gäste und ich habe 2 VE von Pustefix geholt, waren dann 50 Stück.

Die mit hübschem Geschenkpapier beklebt, ein Satinband um den Griff und fertig waren sie.

Sind auch alle weggegangen, die Erwachsenen fanden das fast noch toller als die Kinder… :smiley:

LG

Also wir haben viel viel weniger :unamused:
Wir haben ca. 90 Gäste und 48 Bubbles!
Hab für jeden 2. Gast gerechnet da ich davon ausgegangen bin das nicht alle bubbeln wollen, vorallem die Männer.
Oder denk ich da falsch???
Soll ich lieber nochma nachbestellen???

Bin jetzt total verunsichert :confused:

Liddy

Hallo,

also bei uns haben alle begeistert gebubbelt, egal welches Geschlecht!

Sogar auf dem Gruppenbild, das sieht auch lustig aus.

Grüße

Haben auch 25 Stück für ca. 60 Gäste

Und wie war das bei euch?

Seid ihr davor den Gästen gelaufen oder kamt ihr als letztes und dann wurde “gebubbelt” - kann mir gar nicht vorstellen wie sowas ablaufen soll?

Wo hattet ihr denn eure Bubble her ???

Die sind ja echt schön.
@Stefferl: Wo hast du denn diese Aufkleber her ???

Das hört sich aber nicht gerade einfach an. Werd es aber mal versuchen. Danke… :laughing:

Wow, 24 Bubbels für 9,95 €?
Das ist günstig!

Stefferl hatten deine auch so einen Klappverschluss ? Oder einen Schraubverschluss. Haben welche mit Klappverschluss. Hab jetzt Angst das sich alle die Klamotten einsauen beim öffnen. Ist mir beim Probebubblen passiert. Oder war ich nur zu ungeschickt ?

Habe dort nur die Aufkleber gefunden die man dort bestellen kann. Aber nichts zum gestalten oder zum runterladen ?!

Hallo Zabbelsabs,
hab die runden Etiteketten bei Eb… gekauft - das war um einiges günstiger und völlig ausreichend. Such da mal, ich kann Dir auch gerne meine Word Vorlage schicken zum bedrucken. Schreib mir einfach eine PN - ich war nämlich auch sehr begeistert von Stefferls Idee!

LG Alina