Wieviele Weddingbubbles?

Da bei uns kein Reis geschmiessen wird und ich mich schwer entscheiden kann, hatte ich überlegt Weddingbubbles und Rosenblätter zu nehmen. Von beidem die Hälfte.

Wieviele würdet ihr bei ca65 geladenen Gästen wählen und Zuschauern, die bei uns noch einzuplanen sind???

Eure Conny

Hmmm, da ich auch gerne bubbles statt Reis hätte, habe ich mir die Frage auch schon gestellt. Ich habe jetzt mal pro Person ein Fläschchen gerechnet, auch wenn ich nicht weiß, ob das nicht vielleicht überdimensioniert ist (vor allem bei unseren Omas - interessiert die das überhaupt?). Ih steh nämlich vor der Wahl bei ca. 65 Personen 48 Stück oder 72 Stück zu bestellen (bin mir noch unsicher).
Bei Rosenblättern hätte ich gesagt etwas zwei Hände voll pro Person (also vielleicht 10 Blätter?), damit jeder zwei mal werfen kann.

Also wir haben ca. 100 geladene Gäste, wir haben nun 4 Pakete á 24Stck bestellt, ich denke das wird ausreichen, selbst wenn noch einige “Zuschauer” kommen :smile:

Wir haben ca. 120 Gäste, aber auch einen Haufen normale Messe-Besucher, weil wir in der normalen Messe am Sonntag heiraten.
Ich möchte es nicht so überladen, deshalb haben wir nur 24 Flaschen.
Vor der Kirche erwartet uns aber noch was von der Fußballmannschaft.

Hi Conny,

ich habe es so vor wie du. Wir haben ca 70 geladene Gäste und ich habe 48 Flaschen Weddingbubbles. Ich habe mir einen schönen Korb gekauft, an den werde ich rechts und links Schleifen binden. In die Mitte mache ich eine Art “Trennwand” so dass auf der einen Seite die Bubbles liegen und auf der anderen kleine Tütchen mit Blütenblättern.

Liebe Conny,

wir haben für jeden Gast eine Flasche bestellt. Klar wird nicht jeder Gast bubbeln, dafür aber sicher das ein oder andere Kind mehrere Flaschen “verbubbeln” oder sich die ein oder andere noch eine als Erinnerung einstecken wollen (würde ich wahrscheinlich so machen :blush: ).
Aber wenn Du noch Blütenblätter ahst, reicht auch für jeden 2. Gast eine Flsche, denke ich.

Wir haben 50 geladene Gäste und werden 24 Bubbles nehmen- es bubbeln eh nicht alle und das wird reichen.

LG
CiBu

Na gut, ich denke wenn ich mir das hier so durchlese, werde ich wohl auch nur 48 Stück bestellen - meine unsere Omas wollen vermutlich sowieso nicht unbedingt bubbeln :wink:
Meine Freundinen stehen allerding so auf Seifenblasen, dass ich aufpassen muss, dass sie sich nicht jede gleich drei STück nehmen :wink: (sonst bleibt für die anderen Gäste nichts mehr übrig)