Will auch dazugehören

*Ein hallo an alle zukünftigen und schon glücklich Verheiratete,

wo fang ich an? Also mein Name ist Susi, bin 24 Jahre und komme aus Brandenburg. Ich werde meinen Liebsten heute in zwei Monaten heiraten, also am 24.06.08 … (für Männer lässt sich das mit der 2 - 4 - 6 - 8 ja immer sehr gut merken).

Heiratsantrag? Den gabs am 24.06.06 und zwar von mir. Habe meinen Zukünftigen vor vollendete Tatsachen, 10.000 Zuschauern und eine ganze Fußballnation gestellt. In der Adidas-Arena in Berlin hatte er keine andere Wahl, als einfach nur Ja zu sagen. Wir bereuen natürlich nichts und für ihn als Fußballer war der Antrag während der WM das Beste, was ihm bis jetzt passiert ist.

Was unsere Hochzeitsvorbereitungen angeht, befinden wir uns jetzt schon im Endspurt (hoffe ich irgendwie)… also alles wichtige haben wir bereits (Termin, Klamotten, Ringe, UNS) … alles andere ist ja eh nur unnötiger “Schnickschnack” (aber ein wunderschöner)…

Ich denke, ich werde hier noch viele gute Tipps und Hilfe erhalten. Macht zumindest schon Spaß, hier einfach nur mitzulesen.

Liebe Grüße
Susi*

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Du wirst ganz bestimmt viele Tipps erhalten.
LG,
merawit

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]
Das nenn ich ja mal nen Antrag :smile:

Ein herzliches Willkommen auch von mir! losmi

Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Vorbereitungszeit und ganz viel Spaß hier im Forum!

LG Sweety :wink:

[size=150]**Herzlich Willkommen **[/size]auch von mir!!! Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorbereitungszeit!!!

herzlich willkommen und eine tolle restliche Vorbereitungszeit

Hallo Susi,
schön das Du hier bist und ein liebes Willkommen!

LG Alina

Hallo Susi,

herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim regen Ideen sammeln und austauschen!!

Herzlich Willkommen und noch viel Spaß beim “Schnickschnack” planen :wink:

[size=150]Herzlich willkommen[/size] und noch viel Spass hier!!!

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN!!![/size]
Echt ein super Antrag!!
LG Tina

*Brautmonster, genau … Ich danke Euch für die vielen lieben Begrüßungen, bin ja schon kräftig dabei, mich hier durchzulesen.
*

Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!

Gruß
Sunnybride

HalliHallo und **Herzlich Willkommen **:wink:

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Organisation der “letzten Meter” :smile:

Hallo,

auch von mir [size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley:

Hi, bin ebenfalls neu! Ist ja super was man hier erfährt,wahnsinns hilfen,ideen,usw. Bin vor lauter Input überfordert!! :blush:

Vielen Dank auch an euch für die Begrüßung… hab mich hier ja schon gut zurechtgefunden und tolle Tipps eingeholt (ob nur gelesen oder nicht) … das wird ein Spaß