Will auch Hallo sagen

Hallo Ihr aufgeregten Bräute und Bräutigame (oder wie die heißen :mrgreen: )!

Ich bin keine Braut, wil aber trotzdem Hallo sagen bevor ich hier bei Euch mitlese und mitplaudere.

Interessiere mich mehr aus dem Deko- und Tortenaspekt für Hochzeiten, vorerst, ich wünsch mir das sich das doch mal ändert. :stuck_out_tongue: Naja und man kann sowieso nicht früh genug anfangen. lach

Aus Wien grüßt Euch

Hallo Herzerl,

herzlich willkommen. Tolle Torten auf deiner HP. Da können sich ja auch endlich die Österreicher schöne Torten zur Hochzeit wünschen. :wink:

LG, Marei

Herzlich willkommen!! :laughing:

Super Torten, da fange ich gleich wieder an zu ueberlegen. :wink:

Lg, Andrea

Danke Ihr Zwei. Ja das ist ne Leidenschaft von mir, bin süchtig nach backen und Figuren machen und so. :laughing: :laughing: :laughing: Und halt auch so ein Deko-Freak. :laughing: Wenn Ihr hier so tolle Ideen habt und Fragen stellt find ich das einfach nur spannende da mitzudenken und zu überlegen. :laughing: :laughing: :laughing: Hab gestern (eigentlich auch heute :mrgreen:)noch die halbe Nacht hier verbracht. lach

Hallo herzerl!

Das kann ich verstehen, diese Forum macht süchtig! :smile:

Deine Torten sind toll! Sowas finde ich immer klasse. Sie haben auch irgendwie Ähnlichkeit mit den Torten von Betty…bist du bei ihr in die Lehre gegangen? g nein ernsthaft, ich liebe die Betty-Torten. …

Mit besonderem Interesse habe ich deine fimofiguren bewundert. Sehr schön!

Also dann, noch ganz viel Spaß hier in unserem Haufen!

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Hallo Avaluna,

freut mich wennst bissi gestöberst hast, hab auch schon bei Dir gestöbert. :laughing: Dich scheint eine ähnliche Sucht wie mich erfasst zu haben. :mrgreen: Eine sehr schöne Sucht, wenn Du mich fragst. :mrgreen:

Es ist mir eine besondere Ehre wenn Du den Eindruck hast es gäbe Ähnlichkeiten zu Bettys Torten. Leider kann ich das nicht wirklich bestätigen, Betty ist ein Profi, davon bin ich mehr als meilenweit!!! entfernt.

In die Lehre bin ich leider nicht gegangen bei ihr (auch wenn das ein Traum von mir wäre :wink: ), wir sind aber befreundet und ich hatte die große Ehre einmal unter ihrer Anleitung ein Brautpaar zu machen. Für mich der schönste Tag des heurigen Jahres. :laughing: :laughing: :laughing:

LG aus Wien

Hallo Herzerl,

herzlich Willkommen.
Wenn Du möchtest, komm doch zu unserem Brauttreff in Wien. Details siehe Deinen Posteingang.

Ich würde mich sehr freuen und jetzt muss ich gleich mal auf Deine Website schauen.

lg, auch aus Wien
Bix

Hallo und herzlich Willkommen

Würde mich ja auch geren von deinen Torten bezaubern lassen, aber ich kann kein Link entdecken :blush: :open_mouth:

Hi Betty,

Klick auf die www-Fläche neben pn!

Tanja

@Blümchen
Danke!

:blush: :blush: :blush:
Ich schäm mich ja richtig daszu sagen, aber den Button hab ich nie wirklich wahrgenommen :open_mouth:

@ Herzel

Ich finde deine Torten total Klasse. Wir wollten auch eine Betty Torte, leider war sie aber zu der Zeit in Urlaub, wir haben dann aber ein ganz tolles Tortenpaar von ihr bekommen.

So ein Tortenpaar, egal ob von Betty, Ava oder Herzel sind wirklich eine Investition wert!
Unsres steht in der Vitrine neben der Traukerze und einigen Fotos. Jedesmal wenn ich dran vorbei lauf, erinner ich mich an unsren tollen Tag und hab ein :smiley: Gesicht

@Bix: habs Dir eh schon geschrieben, werds mir noch überlegen ob ich Eure traute Bräute-Zeit da stören mag. :mrgreen:

@Blümchen: danke für die Aufklärung. :laughing:

@Betty: Danke! :laughing: Hei, cool, welches Paar habt Ihr denn? Ich weiß wenn ich mal heirate mag ich sowas auch, ich denk auch das es einfach was ganz besonders schönes, weil so persönliches und individuelles ist. Ich bin ja überhaupt ein Fan von Allem Kreativem und ich merk zum Beispiel auch bei Geschirr oderoderoder das es mir immer mehr bedeutet wenns selbst gemacht ist (nicht jetzt von mir, sondern halt von nem Kunsthandwerker), man hat nen anderen Bezug dazu, oder ich halt.

@Betty: mittlerweile weiß ich welches Dein Brautpaar war. Eins von meinen Lieblingsbrautpaaren. :laughing: :laughing: :laughing: