Windlichter

Hi,

da ich noch “frisch” bin und in der suche keinen link gefunden habe, mach ich jetzt mal einen auf. hoffe nicht, dass es schon viele darüber gibt, sonst sorry.
ich würd gerne für abends auf der terasse windlichter hinstellen mit hochzeitsmotiv. hat jemand schon welche gebastelt oder gekauft. hoffe auf tipps.

Wie wäre es mit diesen:

Sind aus Papier, musst noch ein Glas und eine Kerze reinstellen.

ja die sind doch von wddx oder? die hab ich auch entdeckt. aber find die tauben nicht so optimal. aber danke

@ lottilein: hätte auch nix gegen selberbasteln, hab aber noch keine brauchbare anleitung gefunden

Davon hatten wir es heute auch schon!
Kannst mit Butterbrottüten die du selber gestaltest ganz leicht selbst machen!

Ihr bringt mich auf super Ideen! Danke sehr!!

Oder Marmeladengläser und Gurkengläser sammeln. Krieg man eh so viel zusammen!
Hippgläser gehen auch, aber nur mit Teelichtern und die halten nicht so lang. Dafür sind sie klein und gehen auch in Minitüten rein.

Die sind wirklich schön und gehen auch im Preis.
Aber mir wären sie einen Tick zu klein, glaube ich.

Aber solche Tüten findest du doch auch blanko viel günstiger und dann schreibst oder stempelst du das “Just Married” selbst drauf. Das ist doch vieeeeel preiswerter…

Ok da gebe ich dir recht. Irgendwann kann man das ganze Bastelzeug auch nicht mehr sehen… :wink:

Also ich finde es toll zu basteln :laughing:

— Begin quote from "Curry"

Wenn ich Talent dazu hätte, würde ich das auch ganz toll finden :blush:

— End quote

Dann nimmst wirklich Gläser. Habe ich hier zuhause auch. Honiggläser und Einmachgläser :laughing:

Achsooooo :laughing:

sehr schön! hast du ein teelicht oder eine kerze rein gemacht? und wie groß/hoch ist das glas?

die sind echt schön geworden. wielange hats gedauert??
hast du ne bastelanleitung??

@baccardikirsch
die schauen aber echt klasse aus.
Ich wäre auch an einer Bastelanleitung interessiert!! :wink: