Winterbräute: Was habt ihr getragen bzw. was werdet ihr tragen?

Hallo liebe Bräute!
Ich werde im Januar 2018 heiraten. Das Grundgerüst der Feier steht schon (wir heiraten in einem Landschloss in unserer Nähe), aber die Outfit-Frage bereitet mir Kopfzerbrechen. Natürlich möchte ich wunderschön aussehen, aber ich möchte nicht zugunsten eines verführerischen Outfits den ganzen Tag frieren.

Was habt ihr bzw. werdet ihr bei eurer Winterhochzeit tragen?

Vielen Dank und viele Grüße!
Heinrike

PS: Ich bin noch ganz neu im Forum. Es tut mir Leid falls es dieses Thema schon gibt und ich es übersehen habe. Für Hinweise auf einen bestehenden Thread bin ich natürlich dankbar! :slight_smile:

Du könntest einfach ein schönes Fell-Jäckchen oder eine weiße flauschige Jacke draußen tragen…

Hallo Wirsingkompott18!
Vielen Dank für deine Antwort! :slight_smile:
So ein Jäckchen sieht bestimmt edel aus. Allerdings muss ich sagen, dass Pelz oder auch falscher Pelz nicht so mein Ding ist.
Hast du im Winter geheiratet bzw. wirst du auch im Winter heiraten?

Liebe Grüße, Heinrike