Winterbraut

Hallo!

Über die Zeitschrift weddingstyle habe ich dieses schöne Forum entdeckt und möchte hier gerne mitmischen.

Wir werden dieses Jahr am 29.12. heiraten. (Nein, nicht wegen der Steuer- das ist das erste, was viele bei diesem Datum fragen :wink:).

Wir haben eine wunderschön gemütliche, glitzerige weiße Winterfeier geplant.

Am Nachmittag werden wr standesamtlich in einem schnuckeligen Museum heiraten, die Feier mit 60 Perosnen wird mit einem Glühweinempfang am Lagerfeuer eröffnet. Danach gibt es ein leckeres Essen und dann beginnt die Party :smile:

Die Basics sind organisiert (außer dem DJ), aktuelles Thema sind die Einladungen an denen ich im Moment sitze.

Unser Thema, dass sich durch alles zieht wird der Winter sein: Alles wird weiß und glitzerig und die Schneeflocke wird als Symbol immer wieder aufgegriffen. Wir möchten es winterlich aber nicht weihnachtlich haben.

Ich freue mich schon hier Tipps und Ideen austauschen zu können!

Liebe Grüße
Kiddo

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen…

Finde das Thema super… bin mal gespannt wie Ihr das umsetzt.

LG
Tina

Ich sag auch herzlich Willkommen und ganz viel Spass.
Musst auf jeden Fall ganz viele Fotos zeigen.
Bin echt gespannt :wink:

LG

Herzlich Willkommen hier im Forum!! Viel Spaß bei den Vorbereitungen!!!

GLG
Illa

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
Wow - hört sich super an, was ihr bis jetzt so vor habt! Hat auch was im Winter zu heiraten 8)
Ganz viel Spaß hier im Forum!

LG Melli

Danke!

Ein Bild von meinem Kleid könnte ich schon mal zeigen, aber leider ist es 2 MB groß und ich bin zu blöd es kleiner zu kriegen…

Herzlich Willkommen.

Da habt ihr euch ja ein tolles Thema und eine super romantische Jahreszeit ausgesucht. Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit und freue mich jetzt schon auf die Fotos !

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei deinen weiteren Planungen.

Kiddo: Herzlich Willkommen um Forum und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Viele Grüße

Sunnybride 8)

[size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley:

Schööön, eine Winter-Glitzer-Hochzeit! Freu mich schon auf Deine Fotos. Bitte unbedingt ein Pixum anlegen! :smile:

Herzlich Willkommen und eine schöne Brautzeit!

Herzlich Willkommen, Oh ja eine winterweiße Hochzeit die würd emir auch gefallen

Hallo!

Ich danke Euch für die nette Begrüßung. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf unsere Hochzeit und finden es toll im Winter zu heiraten. Danach geht’s in die Flittis, natürlich auch in den Schnee. Wir sind nämlich leidenschaftliche Winterulauber.

Am Pixum habe ich mich versucht- Ihr könnt nun das Entstehen unserer selbstgeschmiedten Ringe verfolgen. Sie waren das erste, was wir für die Hochzeit gemacht haben. Bereits im März haben wir den Kurs besucht und inzwischen liegen Sie bei uns. Sie sind noch graviert (mit dem Namen des Partners und einer Schneeflocke) und meiner hat 5 winzige cognacfarbene Brillies auf der Kante.

LG
kiddo

Na das hat ja geklappt :laughing:
Neuer Versuch mit Signatur!

Hallo Kiddo,

bin ja neugierig, leider hast Du das Pixum noch nicht verlinkt. :unamused:

LG
tina

Ich arbeite dran :wink: Bin ein echter DAU…

HalliHalloHallöchen :smile: Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei euren winterlichen Vorbereitungen :wink:

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] und ganz viel Spaß beim planen Eurer winterlichen Hochzeit!
LG Tina