Wir bekommen einen Gospelchor :o))

Ich habe gestern mit dem Bruder von meinem Süßen telefoniert und der wollte dann auf einmal wissen, wie denn der Tag so Ablaufen solle.
Ich druckste dann ein bisschen rum, weil ich nicht wußte, was er denn wollte und da fragte er, was ich denn von dem CVJM Gospelchor hielte.
Ich sagte ihm, dass ich den super fände und wir auch schon überlegt hätten dort für die Trauung anzufragen (mein Süßer hat dort selbst mal gesungen).
Sein Bruder meinte dann, wir sollen dass mal vergessen, er hätte schon mit einigen Leuten gesprochen, die mal mit meinem Süßen gesungen haben und die werden jetzt ein paar zusammentrommeln und für uns singen!!! Ist zu dem tollen Gesang noch ne super schöne Überraschung für meinen Süßen, da er dann einige Leute seit langem mal wiedersehen wird.
Ich freu mich so, einen Gospelchor!!!

Musste ich einfach mal erzählen, weil ich ja mit meinem Süßen nicht dürber sprechen darf.

Liebe Grüße
Conny

Hallo Conny,

oh ich bin so neidisch auf dich. Ich kenn den Gospelchor ja und die sind echt richtig, richtig gut. Das wird bestimmt total super.

LG, Marei

Liebe Conny,

das freut mich für Dich/ Euch und natürlich besonders für Deinen Zukünftigen, für den es ja auch noch eine superschöne Überraschung sein wird.
Nen Gospelchor finde ich auch ganz klasse.

LG Koboldine