Wir haben die Location gebucht!

Hallo Ihr,

wir haben’s gestern Abend fest gemacht. Der hat uns einen super Pauschalpreis gemacht und das beste ist bei schönem Wetter machen wir den Kaffee im freien um einen alten Baum herum. Gegen 6 Uhr ziehen wir dann erst nach innen um. Eine kleine Terrasse bleibt uns aber, was ich total schön finde.
Wir beginnen mit Sektempfang, Kaffee und Kuchen (den wir selbst mitbringen), dann gegen 8 Uhr beginnen wir mit einem 4-Gänge Buffet und um 12 gibt es noch einen Mitternachtssnck, den wir aber noch nicht abgesprochen haben.
Inkl. sind alle Getränke open end, egal was getrunken wird (auch Gin-Tonic, Tonic-Water, Red Bull, sowie sämtlich Kaffee, Biere, drei verschiedene Weine, “kurze” und Longdrinks), Blumendeko usw.
Kostet uns p.P. 60 € Wir haben uns total gefreut, leider kam von unserer Unmitelbaren Verwandschaft, “wie teuer und so…”
Was sagt ihr, ist doch ein super Angebot, oder? Wir reden ja hier auch nicht von irgendeinem Restaurant sondern von einem, dass bis über die Landkreisgrenzen bekannt ist…

Hey,
das klingt echt schön. Hoffe ich mal für Euch, dass Ihr auch schönes Wetter habt und die Terrasse nutzen könnt. Genauso hatten wir es ja auch geplant, leider war es diesen August ja kalt und nass, sodass ich immer noch ein bisschen traurig bin, dass wir nicht die ganze Zeit draußen sein konnten. Ich drück Euch die Daumen!
Und zu dem Preis kann man echt nichts sagen. Wir hatten das so ähnlich, auch pauschal mit fast allen Getränken, Blumendeko und Hochzeitstorte auch dabei, haben aber 70 Euro p.P. bezahlt.
Freut Euch!

LG Nina

Hallo,
freut mich für euch. Und den Preis finde ich für die Leistung, die du beschrieben hast, völlig ok. Verwandtschaft kann man sich halt nicht aussuchen :wink:
Wir sind noch total im Ungewissen mit unserer Location. Unsere Feier soll ja eher etwas kleiner und auch günstiger ausfallen. Wir hatten die Schützenhalle bei uns im Ort gemietet und wollen dann Getränke selbst organisieren und das Essen bei einem Caterer bestellen. Jetzt haben wir einen Anruf bekommen, dass die Schützenhalle in der Zeit renoviert werden soll. Da wir den Vorsitzenden aber gut kennen, will er es irgendwie drehen, dass die Bauarbeiten dann schon abgeschlossen sind und wir doch feiern können. Das wird am Donnerstag entschieden.
Ich habe auch schon nach Alternativen gesucht, eine wäre ca. 15 km weit weg, was ich absolut nicht schlimm finde, weil die Hälfte unserer Gäste eh nicht aus unserem Ort kommt. Aber da sträubt sich mein Schatz dagegen. Naja, ich hoffe es klappt doch noch irgendwie oder ich kann meinen Schatz überzeugen.

LG Mel

@ Traumkleid:

Das freut mich für euch!! Wo feiert ihr denn?

Hey Mensch, das hört sich doch super an. Ich finde den Preis echt super ok. Ich glaube wir werden für die beschriebenen Sachen (die wir übrigens auch so planen) bestimmt 100 $ pro Person rechnen müssen. Leider müssen wir einzel abrechnen und haben nicht so einen guten Pauschalpreis.
Ich drück Euc die Daumen wegen des Wetters, das wird schon.
Liebe Grüße
Ilka

@Rotkäppchen habe eine PN geschrieben.