Wir haben eine Location - Juchhu

Hallo an alle,

ich freue mich sehr, denn der Tag heute verlief einfach klasse. Ich war mit meinem Schatz zu einer meiner Wahllocations und die, die hier mitlesen, wissen vielleicht, dass mein Schatz sich im “Konkretwerden” etwas schwer tut.

Also, wir waren da heute in Ruhe Mittag essen und was soll ich sagen, es gefiel ihm dort genauso sehr wie mir und wir haben gleich einen Termin reserviert und uns ein Angebot schicken lassen. Es hat also “gezündet” und wir konnten uns beide auf Anhieb vorstellen, wie wir dort feiern und den Tag und den Abend mit allen unseren Lieben dort verbringen. Das ist nach all dem Hin und Her und der Sucherei einfach toll. So kam es auch, dass wir den Termin für die Feier einfach vorverlegt haben auf Ende Juli. Bis September mochten wir dann auch nicht warten und die schöne Location verlangt einfach nach einer lauen, romantischen Sommernacht. :smiley:

Mein Schatz meinte auch, da wir jetzt so einen schönen Platz zum Feiern gefunden haben, kann er sich das auch viel besser vorstellen. Also, Männer müssen wohl tatsächlich etwas Konkretes haben, um es sich vorstellen zu können. :wink:

Ich freue mich also sehr.

Lieben Gruß
Kamille

Hallo Kamille,

das ist ja schön. Ich weiß, wie man sich freut, wenn man endlich die passende Location gefunden hat, ich freu mich jedesmal, wenn wir im Atrium sind, wie schön es da ist.

Gebt ihr denn eure Hochzeit jetzt schon vorher bekannt? Sonst kann es ja gerade im Sommer evtl. zu Terminproblemen kommen.

LG, Marei

Hi Kamille,

das ist doch eine sehr schöne Nachricht und ich freu mich richtig für Euch :stuck_out_tongue:

Habt Ihr denn die Location nun gleich verbindlich gebucht und hast Du vielleicht einen Link Eurer Traumlocation?

Liebe Grüße
Jana

Hi Kamille,

freut mich riesig für dich, es ist ein tolles Gefühl “die” Location für einen gefunden zu haben, wo man seine Hochzeitsfeier zubringen möchte. :smiley:

Ja, würde mich auch interessieren ob ihr schon fest gebucht habt und ein Link wäre auch klasse.

Ich wünsche euch auch weiterhin so viel Erfolg für die weitere Planung eurer Hochzeit.

LG,
Anni

Hallo,

wir werden nur eine kleine Hochzeitsgesellschaft sein, dass heisst max. 40 Leute. Davon sind auch die meisten etwas älter und der Rest recht flexibel. Wir haben also keine Probleme damit, dass jemand den Termin nicht einrichten kann. Wir werden natürlich so früh, wie nur möglich darauf hinwirken, dass der Termin von keinem verplant wird.

Liebe Grüße
Kamille

Hallo Kamille,
wie schön, dass ihr euch gemeinsam für die Location begeistern könnt. Ich bin ja auch ein bischen neugierig: komt ihr nicht aus Hamburg und feiert auch hier?

Hallo olala,

ja wir feiern in Hamburg und zwar auf dem Süllberg. Hier kannst Du mal schauen, wenn Du möchtest www.suellberg-hamburg.de.

Viele Grüße
Kamille

Hallo Kamille,

herzliche Glückwunsch zu eurer wunderschönen Location!
Könnte mir auch gefallen!

Es fällt einem schon ein richtiger Stein vom Herzen, wenn man den Teil hinter sich hat!

LG Rike*