Wir haben es getan... (Bericht, Bilder)

… und es war wunderschön! Standesamt war am 25. 4. und kirchliche Trauung mit großem Fest am 3. Mai. Eine berührende und kurzweilige Trauung, liebe Gäste, strahlendes Wetter (zumindest am 3. Mai), eine wunderbare Location und gutes Essen haben die Tage für meinen Mann (!!) und mich perfekt gemacht.

Ein ausführlicher Bericht folgt. Jetzt sind wir erst mal am Fotos sammeln und anschauen, Geschenke auspacken und freuen und ein wenig ausspannen. Und natürlich das verheiratet-Sein genießen - es ist soo toll.

Jetzt will ich schon mal danke sagen für die vielen guten Tipps und die eine oder andere Schulter, die ich hier bekommen habe. Ohne euch hätten wir einige Dinge nicht so gut hingekriegt!

Liebe Grüße,
sara-mira

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!

Herzlichen Glückwunsch und genießt es!

[size=150]Herzlichen Glückwunsch!!![/size]

Ich freue mich schon auf deinen ausführlichen Bericht und auf Bilder von dir im Brautkleid :smiley: !

LG, Anna

Von Herzen alles Gute zur Hochzeit! Genießt die ersten Tage ganz besonders!

LG Alina

— Begin quote from "sara-mira"

… Ein ausführlicher Bericht folgt. Jetzt sind wir erst mal am Fotos sammeln und anschauen, Geschenke auspacken und freuen und ein wenig ausspannen. Und natürlich das verheiratet-Sein genießen - es ist soo toll.

— End quote

Das ist die richtige Einstellung - gerade das Auspacken hab ich sooooo genossen.
Alle Liebe und Gute euch Beiden.
GLG vom :smiling_imp:

[size=150]Herzlichen Glückwunsch!!![/size]

Lass uns nicht zu lange auf den Bericht warten, wir sind doch so neugierig :wink:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Genießt das Geschenke auspacken, ausspannen und natürlich das verheiratet sein :laughing:

Herzlichen Glückwunsch und viele wunderschöne Ehejahre wünscht dir

Sternchen321

Alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und viel Liebe! :smiley: :smiley:

Gruß Sunnybride

Herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt auf die Bilder!

Von mir auch alle lieben Glückwünsche! Genießt Eure ersten Ehepaar-Tage in vollen Zügen… hoffentlich können wir uns alle gedulden bis zum ausführlichen Bericht und Deinen Fotos. :wink:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! :smiley:

**herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch beide. **

ich freue mich jetzt schon sehr auf deinen bericht und insbesondere aus die Fotos :smile:

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch alle Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

LG
CiBu

Liebe sara-mira,

dir und deinem Mann die allerbesten Glückwünsche! Da hattet ihr ja einen tollen sonnigen Tag und davon wünsche ich Euch in Eurem Eheleben noch gaaaaanz viele!

LG, matsi

Liebe Sara-Mira,

meinen herzlöichsten Glückwunsch zur Hochzeit.
Mehr Zeilen gibt es nur bei Bericht & Fotos von mir :wink:

LG Koboldine

Liebe Sara-mira,
auch von mir die [size=200]allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit[/size]!
LG Sanni