Wir haben uns entschieden

nach einigem hin und her und gesprächen mit eltern und freunden haben wir uns entschieden: wir werden auf dem hof eines bekannten feiern. der hat ne tolle große scheune.
den caterer übernimmt mit unserer absprache meine trauzeugin. sie kümmert sich um die angebote und holt sich von uns dann das ok ab.
jetzt schau ich den passenden blumen. momentan fallen mir nur sonnenblumen ein die zur scheune passen, aber wir heiraten ja im frühling? und wir brauchen einen roten faden durch die hochzeit…

gruß
silke

ich finde maiglöckchen passend, gerberas wären auch schön, sind den sonnenblumen ähnlich und die gibt es in den schärfsten farben, dazu kann man ja schleierkraut kombinieren, dann hat man die verbindung zum ländlichen

grüssle :wink:

Was hältst du von Margeriten oder Astern? Diese ganzen Blumen halt, die es im Sommer aufm Markt gibt… die find ich immer so schön…

stimmt. danke
da wäre was edles eher unpassend. bei den farben will ich grün mit? ich kann mich nicht entscheiden. zum glück hab ich noch zeit und werd mich erstmal auf das standesamt im dezember konzentrieren

ich finde ja gerade den kontrast alt/bäuerlich und modern/edel spannend…

oder deko im landhausstil (englische rosen, stumpenkerzen,große glaswindlichter, efeu etc)

oder alles im schwedischen sommer look…weiß nich wie ich den genau beschreiben soll…so rot weiß, modern, mit wiesenblumen und haarkränzen und vielen laternen…wie ein schwedisches midsommar fest…

gruß kristl

…also ich find ja so grüne Nelken total schön!!!

Hallo,
wir wollten auch erst bei einem Bekannten in der Scheune feier, der hat da so einen Partyraum eingebaut. Leider ist dieser nun doch zu klein und drumherum ist alles als Lager für eine Baufirma vermietet, sodass das Ambiente auch nicht so toll ist.
Ich hätte mir aber auch vorstellen können, ein richtiges Scheuenfest zu veranstalten, also z. B. Heuballen als Sitzgelegenheit, vielleicht gibt es dort noch alte Gerätschaften oder z. B. eine alte Kutsche, die man nett als Deko einbauen kann. Dazu würden doch Sonnenblumen doch sehr gut passen. Ich könnte mir aber auch was total gegenteiliges, z. B. mit roten Rosen vorstellen. Das würde ich danach entscheiden, welche Blumen ihr am liebsten mögt.
LG Mel

Das klingt ja total toll.

War irgendwie so ein Kleinmaedchentraum von mir, eine Hochzeit auf dem Lande… :wink:

Ich koennte mir Wiesenblumen mit vielen Graesern total gut vorstellen. FArbakzente in deiner Lieblingsfarbe, rosa, blau (Kornblumen), gelb oder orange.
Schau dir doch mal die Photos von Melli an (Zuckersuess), das waren doch Wiesenblumen, oder?
Persoenlich faend ich rote Rosen nicht so passend.

LG, Andrea